Mellentin 2017

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Mellentin 2017

Beitrag von X-One » Mo 23. Jan 2017, 08:59

Habe gerade auf der Fresh Breeze Homepage( http://www.fresh-breeze.de/news/news-2017.html )das hier gefunden:

Hallo liebe Flieger,

der Termin für unser nächstes Treffen steht nun fest.

Wir treffen uns dieses Jahr vom 17.07. bis 04.08.2017 wieder auf dem
Flugplatz des Usedomer Fliegerclubs in Mellenthin.

Ich freue mich schon auf gemeinsame Flüge und fröhliches Zusammensein am
Lagerfeuer oder Grill.

Bitte meldet euer Kommen an, damit wir die Kapazitäten am Platz planen
können. alexander(at)team-baer.de

Es stehen wieder begrenzt Möglichkeiten zur Übernachtung in den

Räumen des Vereins auf dem Flugplatz zur Verfügung. Rechtzeitige Anmeldung
erforderlich.

Plätze für Zelte und Wohnmobile sind vorhanden. Strom steht zur Verfügung,
allerdings ist die Anschlussleistung begrenzt, auf Großverbraucher sollte
beim Camping verzichtet werden.

So das erstmal als erste Information für Eure Urlaubsplanung.

Weiteres zur Organisation folgt demnächst.
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Kläuser
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:19

Re: Mellentin 2017

Beitrag von Kläuser » Mo 23. Jan 2017, 14:33

Prima! Ich freue mich schon! :D

Gruß
Kläuser
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: Mellentin 2017

Beitrag von X-One » Mo 23. Jan 2017, 16:56

Ja Mellentin ist eine Reise wert auch wenn wir immer vor dem eigentlichen Treffen oben waren hat es uns immer viel Spass gemacht, nette Leute, schöne Umgebung und für mich Älbler immer eine besondere Kulisse beim Fliegen.
Mal schaun wo wir uns dieses Jahr rum treiben dann kommen wir auch vorbei........obwohl als Rentner könnte ich mich ja jetzt da oben absetzen lassen und mal Nachhause fliegen.
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: Mellentin 2017

Beitrag von togo » Mo 23. Jan 2017, 17:36

X-One hat geschrieben:obwohl als Rentner könnte ich mich ja jetzt da oben absetzen lassen und mal Nachhause fliegen.
Das ist eine prima Idee. Auf dem Rückweg kannst du unterwegs viele nette Leute besuchen.....

Spricht eigentlich was dagegen, mit einem Sunny dort aufzukreuzen? Ich meine mit meinem "Kastendrachen" bin ich doch sowieso ein Sonderling.
Gruß Tom :D
Der Luftwanderer
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: Mellentin 2017

Beitrag von X-One » Mo 23. Jan 2017, 17:53

Mein Eindruck vom Platz ist der, das jede willkommen ist der kommt, es ist ja so das der Platz seinen "normalen" Betrieb wegen dem Treffen nicht einstellt.
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: Mellentin 2017

Beitrag von togo » Mo 23. Jan 2017, 18:13

Prima! Termin ist vorgemerkt.
Tom up
Der Luftwanderer
Kläuser
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:19

Re: Mellentin 2017

Beitrag von Kläuser » Di 24. Jan 2017, 17:04

togo hat geschrieben:
X-One hat geschrieben:obwohl als Rentner könnte ich mich ja jetzt da oben absetzen lassen und mal Nachhause fliegen.
Das ist eine prima Idee. Auf dem Rückweg kannst du unterwegs viele nette Leute besuchen.....

Spricht eigentlich was dagegen, mit einem Sunny dort aufzukreuzen? Ich meine mit meinem "Kastendrachen" bin ich doch sowieso ein Sonderling.
Gruß Tom :D
Kann ich nur bestätigen. Es ist jeder willkommen.

Liebe Grüße
Kläuser
Timeless
Beiträge: 58
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:27

Re: Mellentin 2017

Beitrag von Timeless » Mi 25. Jan 2017, 13:49

kann es auch nur empfehlen, negativ ist halt nur der Wind, keine Vorhersage ist wirklich richtig gewesen.
Und wenn der Wind mal zu stark ist gehts nach Polen rüber zum Schaschlik essen, segeln (wers kann) oder sammelt Holz für das abendliche Lagerfeuer beim Wertstoffhof um die Ecke :D

Ich hoffe das ich dieses Jahr auch wieder mit dabei sein darf.
Antworten