14. Mai 2015 Wings & Wheels Hoogeveen (NL)

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
cle74
Beiträge: 114
Registriert: So 22. Dez 2013, 10:13
Wohnort: EHLE

14. Mai 2015 Wings & Wheels Hoogeveen (NL)

Beitrag von cle74 » So 3. Mai 2015, 18:58

Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Di 5. Mai 2015, 07:13

Moin,

ist das nicht auch das "Zwarte-Race" in Hoornsterzwaag?.

Das müsste doch eigentlich die gleiche Veranstaltung sein?

Im Moment bin ich noch hin und hergerissen, ob ich da mit nem Oldie hinfahre oder mit der C-22 hinfliege.

Das scheint auf alle Fälle eine ziemlich abgedrehte Veranstaltung zu sein.

Gruß
Edgar
Richtig motorisiert fliegt alles.
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

Beitrag von homebuilder » Di 5. Mai 2015, 09:30

ACHTUNG !!!

DEN LINK OBEN NICHT ÖFFNEN !


HAB VON KASPERSKY EINE NEGATIVE MELDUNG ERHALTEN !

Bild

Einen schönen Gruß
homebuilder
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
Benutzeravatar
cle74
Beiträge: 114
Registriert: So 22. Dez 2013, 10:13
Wohnort: EHLE

Beitrag von cle74 » Di 5. Mai 2015, 11:31

Hmmm, ich denke dein Kaspersky spinnt ein wenig!
Macht er das auch bei der Hauptseite http://www.vliegveldhoogeveen.nl/?
Ich versuche aber echt nicht absichtlich hier Viren Links ein zu stellen!

Ich kann leider nicht dabei sein, "müss" Urlaub mit Familie machen! Am liebsten wäre ich auch wieder mit Zelt nach Texel geflogen, ist echt nett bei gutem Wetter.

Gruss
Clemens
creuter
Beiträge: 25
Registriert: Di 22. Jun 2010, 11:18

Beitrag von creuter » Di 5. Mai 2015, 12:34

Hallo,
Avira zeigt auch eine ähnliche Warnung, bei allen einzelnen Seiten.
Hier findet man auch was zu dieser Veranstaltung:
https://www.facebook.com/pages/Vliegvel ... 0501894770

Gruß
Christian
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Mi 6. Mai 2015, 06:02

Moin Clemens,

die ICAO-Karte von Holland habe ich mir schon einmal besorgt.

Kann jemand was zum Anflugverfahren sagen?

Gruß

Edgar
Richtig motorisiert fliegt alles.
Benutzeravatar
cle74
Beiträge: 114
Registriert: So 22. Dez 2013, 10:13
Wohnort: EHLE

Beitrag von cle74 » Mi 6. Mai 2015, 07:33

Am besten vom Norden anfliegen auf mindestens 1000ft (ohne Transponder ist in Holland max 1200ft erlaubt), melden auf Hoogeveen Radio 127.350, Platzrunde ist 700ft. Die Grasbahn ist sehr lange!

http://www.ais-netherlands.nl/, dann AIS Publications, I agree, Integrated Aeronautical Information Package, Aerodromes und dann EHHO und dann ad 2.22 Flightprocedures. Lesen und Visual approach chart ansehen.
Weiss nicht ob der direkter Link so funktioniert: http://www.ais-netherlands.nl/aim/2015- ... #AD-2.EHHO

Oder hier, falls die Viren-scanner es zulassen! http://www.vliegveldhoogeveen.nl/divers ... o_2014.pdf

Viel Spass, und schreib mal wie es war, irgendwie verpasse ich alle schöne Events!
Antworten