Flugplatzfest in Dindelstedt am Huy

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Hubsi
Beiträge: 46
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 10:26
Wohnort: Wolfsburg

Flugplatzfest in Dindelstedt am Huy

Beitrag von Hubsi » Sa 31. Mai 2014, 05:04

Am Sonntag, also morgen, ist in Dingelstedt wieder das jährliche Flugplatzfest. Da Dingelstedt unser Nachbarplatz ist, mit dem wir gute freundschaftliche Beziehungen pflegen, fliege ich natürlich hin. Ich würde mich freuen, mal jemanden aus dem Forum persönlich kennenlernen zu können. Also, wer Lust, Freude und Zeit hat kann ja mal vorbei schauen und mich (der mit dem orange/blauen Avid) ansprechen :D .
Hier der Link zum Flugplatz: http://www.flugplatz-dingelstedt.de/

Gruß
Thomas
Fliegen ist geil
Antworten