Flugplatzfest Schmoldow

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
bluewing
Beiträge: 255
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 06:01

Flugplatzfest Schmoldow

Beitrag von bluewing » Fr 25. Apr 2014, 20:11

Hi liebe Leute,

am 3.4. Mai ist in Schmoldow Flugplatzfest, ich wollte den Kameraden dort meine Aufwartung machen und meinen Flieger vor fliegen, ich hoffe mit Cowling ;-)

Wenn also jemand durch den Nordosten schippert könnte man dort bei ner guten Bratwurst smalltalken und Flieger gucken.

Falls jemand übernachten möchte könnte man sicherlich in Schmoldow unter der Fläche und in Stralsund oder Mellenthin im Bett nächtigen.

ciao Peter
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Do 1. Mai 2014, 17:22

Moin Peter,

wenn die Wettervorhersage stimmt könnte ich am Sonnabend gegen Mittag dort sein. Da ist ja ab 14:00 Uhr Programm. Hast du eine Ahnung, wann das vorbei ist wegen Rückflug?

Gruß Reinhard
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Beitrag von dsommerfeld » Do 1. Mai 2014, 17:23

Zu spät gesehen. Ich mache mich auf den Weg nach Borkum :-)
Mit Flugfunk *g

LG

Dirk
bluewing
Beiträge: 255
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 06:01

Beitrag von bluewing » Do 1. Mai 2014, 17:50

Hi Reinhard,

habe leider auch keine genauen Infos, gehe aber davon aus, dass Du nahezu jederzeit Raus kannst, ein Doppeldeckerstart ist doch auch schon ein toller Programmpunkt ;-)
...soviel wird da nicht los sein.
Einfach kurz zum Info Wohnwagen gesnackt, feddich.

Bis Sa

ciao Peter
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Schmoldow

Beitrag von quax2000 » Sa 3. Mai 2014, 19:56

...es gab natürlich eine Reihe von tollen Motiven und Erlebnissen. Aber der Punkt, weshalb ich mich nach Schmoldow auf den Weg gemacht habe war Peter meine Anerkennung persönlich zu vermitteln.
Bild
Die Cowling
Bild
Probesitzen! Welche Ehre!!!
Bild
...lässig die Klappen gefahren damit er nicht zu schnell vorbeirauscht... (Ja, hab ich gesehen 8) )

Es gibt noch eine Reihe von anderen Bildern, wo ich erst nachfragen werde wegen der Veröffentlichung und bei denen ich einfach nach 3 Stunden Fliegen in Hammerthermik bei 10° und 2 Stunden Autofahrt und Parkplatzsuche in HH einfach nicht den Schwung habe.

Reinhard
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Sa 3. Mai 2014, 21:07

Hi Reinhard, hi Peter

Ich hab's leider nicht schaffen können. Vereinsverpflichtungen. :/

Was sind denn eure nächsten Ziele?

Beste Grüße,
Olli
Antworten