DM - Eggenfelden

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

DM - Eggenfelden

Beitrag von ilU » Do 24. Apr 2014, 10:14

Hallo zusammen,

Zeit den modernen High-Speed-Plastik- und Blechbombern mal zu zeigen was Navigation nach Karte und Fliegergeselligkeit am Abend ist :D

Jede Menge Gelegenheit dazu bei superschönen Flügen und Camping am Platz gibt es dazu vom 29.05. bis 01.06. in Eggenfelden!
Es habe schon viele zugesagt und sich angemeldet, aber ein paar mehr dürfen es schon sein - besonders in der Einsitzerklasse fehlt es noch an Mitfliegern. Die letzten Jahre zeigte sich wer einmal dabei war kommt wieder :D
Zeigt doch auch mal die schönen ersten 120kg-Flieger in der Luft - das wäre schön und würden "unseren" Verbänden zeigen was angesagt ist. Auch eine F-Zulassung ist gerne gesehen 8)

Mehr dazu (bisherige Teilnehmer+Anmeldung....ja meine fehlt noch, kommt aber...):
http://ultraleichtflug.blogspot.de/2014 ... -2014.html


Ich hoffe wir sehen uns in Eggenfelden!!!!!!!!

BlueSky
ilU

PS: Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.....das mit der Anmeldefrist wird übrigens nicht so eng gesehen, immerhin ist das von Fliegern für Flieger!!!
Antworten