1.5. Jesenwang

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

1.5. Jesenwang

Beitrag von dsommerfeld » Mo 14. Apr 2014, 19:43

Moin Insider... ich habe irgendwo gelesen das bei Euch am 1.5. ein FlyIN ist?
Auf dem Webseiten steht leider nichts. Das wäre ja ein netter Ausflug :-)

LG
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 428
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: 1.5. Jesenwang

Beitrag von gero » Di 15. Apr 2014, 07:57

Hallo Dirk,
dsommerfeld hat geschrieben:Moin Insider... ich habe irgendwo gelesen das bei Euch am 1.5. ein FlyIN ist?
Auf dem Webseiten steht leider nichts. Das wäre ja ein netter Ausflug :-)

LG
Aber sicher doch. Wie jedes Jahr. Du bist herzlich willkommen. Ich freu mich drauf, mir Deinen Sky mal genau anzuschauen :)

gero
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Beitrag von dsommerfeld » Fr 18. Apr 2014, 17:36

Hi Gero..

OK... wenn Wetter passt .. treffen wir uns.
Mein Funkgerät will jetzt auch und die Ninja Sitze können nun auch eingebaut werden :-)


LG
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Sa 19. Apr 2014, 17:57

dsommerfeld hat geschrieben:Hi Gero..

OK... wenn Wetter passt .. treffen wir uns.
Mein Funkgerät will jetzt auch und die Ninja Sitze können nun auch eingebaut werden :-)


LG
Den Abend zuvor ist Grillen am Flugplatz angesagt.

:wink:

UWE
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Beitrag von dsommerfeld » Di 22. Apr 2014, 18:17

Okidoki... 30.04. jetzt frei. Wenn schon dann mit Grillen.

Den Rest entscheidet der Wettergott.

LG
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Beitrag von dsommerfeld » Mi 30. Apr 2014, 09:18

Hier hängt der Nebel, alles Xray. Keine Chance auf eine 5h reise ... :(
Grillen schon mal ohne mich.
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 428
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Beitrag von gero » Mi 30. Apr 2014, 09:21

dsommerfeld hat geschrieben:Hier hängt der Nebel, alles Xray. Keine Chance auf eine 5h reise ... :(
Grillen schon mal ohne mich.
Ich hatte es schon befürchtet :(

gero
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Mi 30. Apr 2014, 09:45

gero hat geschrieben:
dsommerfeld hat geschrieben:Hier hängt der Nebel, alles Xray. Keine Chance auf eine 5h reise ... :(
Grillen schon mal ohne mich.
Ich hatte es schon befürchtet :(

gero
Alles dreht sich jetzt nach Westen und wartet auf den Cumulus.

:wink:

UWE
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
Hein Mueck
Beiträge: 119
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 09:44

Beitrag von Hein Mueck » Mi 30. Apr 2014, 14:11

Kommt in den Norden. Hier ist das Wetter besser (unfassbar aber wahr :-)). Am 1. Mai ist Tag der offenen Tür in EDAN.

Bye Thomas
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 428
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Beitrag von gero » Fr 2. Mai 2014, 08:56

Hein Mueck hat geschrieben:Kommt in den Norden. Hier ist das Wetter besser (unfassbar aber wahr :-)). Am 1. Mai ist Tag der offenen Tür in EDAN.
Bye Thomas
Nenee, so schlecht war das Wetter in EDMJ nun auch nicht, obwohl es am Mittwoch und am Donnerstagmorgen ganz danach ausgesehen hatte. Dank vieler Wetterhexen hatten wir dann doch ein fliegbares UL-Flyin.

Bild

Die unerschrockenen Kiebitze hatten die letzten Wolken dann verscheucht. Und ich habe nun einen Sonnenbrand.

Leider blieb die Golf-Delta der einzige Skyranger am Platz. Nächstes mal klappt es bestimmt besser.

gero
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Beitrag von dsommerfeld » Fr 2. Mai 2014, 10:29

Ja sorry... Bei uns ging gar nichts. Ich war ab morgens auf dem Platz. Ich bin am Nachmittag als man zumindest fliegen konnte in der Platzrunde gegen die weisse Wand geflogen :-(

LG
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Ja, so war es

Beitrag von Cobra Uwe » Fr 2. Mai 2014, 12:39

Ich hatte mich morgens auf 9°C eingerichtet und die Stiefel wegen dem Regen angezogen.
Aber dann kam alles anders.

Hier ein kleiner Auszug vom Tag.
Ich bin mir sicher das Gero auch noch einige schöne Pics in Petto hat:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Alles in allem war es ein gelungener Tag.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß

UWE
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Beitrag von dsommerfeld » Fr 2. Mai 2014, 13:04

Klasse !!!

Hier mal ein Vergleich mit meiner Wetterlage ;)

Bild

Nicht auszudenken wie es im Sauerland ausgesehen hat.

LG

Dirk
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Fr 2. Mai 2014, 16:39

dsommerfeld hat geschrieben:Klasse !!!

Hier mal ein Vergleich mit meiner Wetterlage ;)

Bild

Nicht auszudenken wie es im Sauerland ausgesehen hat.

LG

Dirk
http://www.youtube.com/watch?v=zzneHellds4

................... it`s not so bad.................

Song passt gut :-)

Gruß UWE
No Guts - No Glory
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Fr 2. Mai 2014, 19:30

Hach Uwe,

Das ist ja groooooßartig! Hatte mich am Morgen mal auf den Weg gemacht, musste aber wegen Gewitter wieder umdrehen. Kaum gelandet war natürlich T-Shirt Wetter. :roll:

Ich finde, du solltest jeden Einzelnen dieser Flieger einpacken und mit nach Laucha bringen. Das wäre absoluter Wahnsinn! :D

Beste Grüße,
Olli
Antworten