Flugplatzfest in Sulz a. N.

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
haus-air
Beiträge: 116
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 07:03
Wohnort: Sulz a.N.

Flugplatzfest in Sulz a. N.

Beitrag von haus-air » So 19. Jan 2014, 15:00

Hi Fliegerkollegen,
Ihr seid recht herzlich zu unserem Flugplatzfest am 13. und 14. September willkommen. Termin bitte vormerken. Infos unter www.fsg-sulz.de
Gruss Fabian
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Re: Flugplatzfest in Sulz a. N.

Beitrag von Cobra Uwe » So 19. Jan 2014, 15:36

haus-air hat geschrieben:Hi Fliegerkollegen,
Ihr seid recht herzlich zu unserem Flugplatzfest am 13. und 14. September willkommen. Termin bitte vormerken. Infos unter www.fsg-sulz.de
Gruss Fabian
WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!

Uwe und Agata
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » So 19. Jan 2014, 15:57

ME TOO!!! WERDE AUCH WIEDER DABEI SEIN :-) Wie schon bei den letzten 3 Sulz-Flugtagen :D
Benutzeravatar
Sparrow
Beiträge: 76
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 17:18
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Sparrow » So 19. Jan 2014, 16:30

Komme,
-worauf Du (wieder) wetten kannst!!!
:roll:
haus-air
Beiträge: 116
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 07:03
Wohnort: Sulz a.N.

Beitrag von haus-air » So 19. Jan 2014, 18:41


JA SAUGEIL - WIR FREUEN UNS!!!!
@ Uwe und Agata: Echt toll - da muss ich echt mal schauen, dass ich (wir) auch mal zu Euch komme, sofern das Angebot noch steht...?

@ ilU: Gerne Wieder - wird evtl. nicht mehr so wie dein 1. Mal in Sulz, da die Kapazitätsgrenzen und der Zeitaufwand doch enorm gestiegen ist (Betrifft aber nur die Unterkunft bei Berndt und Gabi). Aber zur not geb ich dir mein Haustürschlüssel - das Auto kriegst du aber nicht! Aber nicht weil es neu ist, sondern weil du bestimmt dann schon was getrunken hast und nicht mehr fahren darfst - hihi - so soll es ja auch sein ... :? Äh - das auto ist ja gar nicht neu - aber egal - ich bin gerade wieder im Traum mit dem Ferrari unterwegs gewesen.......

@ Sparrow: Ja, Wetten werden gerne angenommen - ich brauche dieses Jahr noch ein paar Fässer Bier. Momentan bin ich am sammeln für die anstehende Kiebitztaufe - ich hoffe auf August. Da gibts aber an Euch alle noch eine "schpäschel inwidaischen" - für die, die kein schwäbisches Englisch können - eine spezielle Einladung! :P

Grüssle aus dem Schwarzwald - Fabian
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Beitrag von dsommerfeld » So 19. Jan 2014, 19:05

Sieht nach einer Pflichtveranstaltung aus.
Termin schon notiert.
haus-air
Beiträge: 116
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 07:03
Wohnort: Sulz a.N.

Beitrag von haus-air » So 19. Jan 2014, 19:18

uiuiuiui - sieht schon bald nach nem Forumstreffen aus - 2 Fliegen mit einer Klappe :lol:
[VERBORGEN]
haus-air
Beiträge: 116
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 07:03
Wohnort: Sulz a.N.

Beitrag von haus-air » Do 10. Apr 2014, 10:36

Juhu...
Neue Premiere dieses Jahr in Sulz!
Wilhelm Heinz mit seiner P51 "Luisiana Kid" hat soeben zugesagt....
www.fsg-sulz.de
PS: momentan nicht ins Gästebuch schreiben - das müssen wir erst entmüllen...
Gruss Fabian
[VERBORGEN]
Antworten