25. Dt. Meisterschaft: 29. Mai bis 1. Juni 2014

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

25. Dt. Meisterschaft: 29. Mai bis 1. Juni 2014

Beitrag von ilU » Di 26. Nov 2013, 15:33

Hallo zusammen,

eine "aktives FlyIn" :wink: mit superschönen gemeinsamen Ausflügen zu Saisonbeginn, ein paar Ziellandungen um die Fitness für Motorausfall zu testen :wink: , Fliegergemeinschaft und jede Menge Spaß gibts vom 29.5. bis 1.6.2014 in Eggenfelden EDME. Camping direkt am Platz.

Diesmal ist die DM eine Jubiläumsveranstaltung, Nr. 25....

Wäre schön dort jede Menge :!: :!: :!: Low+Slow+Flieger und Fans dabei zu haben...nicht zuletzt auch um den austragenden Verbänden zu zeigen dass es sehr wohl Dreiachs-Einsitzer (jede Menge 120kg-Klasseflieger wären natürlich der Hammer :D ) und einfache Doppelsitzer gibt!!! Mitfliegen kann jede/r. Wer Anmeldeunterlagen benötigt oder weitere Infos wünscht darf sich gerne auch an mich wenden (ich bin nur Teilnehmer und habe nichts mit der Orga am Hut).

Wir sehen uns hoffentlich zum regen Austausch am Boden und in der Luft...
BlueSky
ilU
Antworten