Blois 2013 war!

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Blois 2013 war!

Beitrag von erkki67 » Di 3. Sep 2013, 09:32

Letztes Wochenende war die Ausstellung in Blois.

Da so schien es zumindest, dass sich die Ausstellung Richtung LSA verschieben tät.

Was die, in meinen Augen, richtigen UL's sind, waren nur noch sehr spärlich anzutreffen.

Einen richtigen Boom verzeichneten die Autogyros und die LSA-Bomben.

Eine lowcostfraction waren eigentlich nur noch die Selbstbauer (RSA) und die Moschiflieger, es waren auch die welche am farbenfrohesten daher gekommen sind, alles andere wurde snob ähnlich dezent geschmückt.

Ich wäre gerne dahin gefahren und oder geflogen mit einem nicht konformen Low Cost Flieger, nur um zu zeigen dass es immer noch auch anders geht, vielleicht 2014! ;-)

Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
Antworten