Flugplatzfest in Fichtelbrunn

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Klaus58
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 10:28
Wohnort: [VERBORGEN]

Flugplatzfest in Fichtelbrunn

Beitrag von Klaus58 » Fr 23. Aug 2013, 12:45

Am 31.08. und 01.09.2013 laden wir wieder herzlich ein zum jährlichen Hallenfest am Flugplatz Fichtelbrunn und Bambini-/Kinder-Flugplatzlauf. Das Flugplatzfest beginnt am Samstag ab 14:00 Uhr und am Sonntag ab 10:00 Uhr. Kaffee und Kuchen, Grillgerichte und Getränke stehen bereit. Am Sonntag, 1. September 2013 wird im Rahmen des Hallenfestes der 6. Bambini- /Kinder-Flugplatzlauf durchgeführt.
Infos für Piloten: Landerichtung ist ausdrücklich nur über die Bahn 09 Abflug über 27
Weitere Infos unter www.fichtelbrunn.de
Wir würden uns freuen den ein oder anderen Begrüßen zu dürfen!

Grüße aus Franken und der Oberpfalz
Klaus
Klaus58
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 10:28
Wohnort: [VERBORGEN]

Dankeschön

Beitrag von Klaus58 » Mo 2. Sep 2013, 08:31

Vielen Dank an alle Gastpiloten die uns am Wochenende besucht, und damit zu einem gelungenen Flugplatzfest beigetragen haben. Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Die weiteste Anreise hatte ein Flieger aus Gelnhausen eine gelbe FK 9 leider habe Ich die Kennung momentan nicht im Kopf. Es war schön dass ihr uns auf unseren kleinen Platz besucht habt, kommt bald wieder.
Grüße aus Franken und der Oberpfalz
Klaus
Antworten