Moskito 1B - Treffen: Mai 2013!

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Moskito 1B - Treffen: Mai 2013!

Beitrag von ilU » Di 19. Feb 2013, 19:42

Moskito 1B - Treffen: Mai 2013

21 Moskito´s (1B mit MTOW 270kg) wurden von 1987 bis 1994 gebaut. Ca. 16 fliegen noch :D , einige fielen leider Unwetter, Totgebastel oder fehlendem Öl im Sprit zum Opfer :(

:!: Was liegt näher als ENDLICH ein Moskito 1B-Treffen auf die Beine zu stellen - insbesondere da kaum noch einer mit dem König-Sternmotor unterwegs ist wäre ein Vergleich der verschiedenen Systeme sehr spannend. Meinen puscht ein Hirth F33 in die Luft.

:arrow: Alle mir bekannten Moskito 1B habe ich schon angemailt, das sind leider nicht alle...

Wer selbst einen Moskito hat oder wen kennt der einen hat bitte bei mir melden, der Termin ist bereits fix und je mehr Moskito´s kommen je schöner!!! Bier und Grill bringe ich mit :D

Kontaktdaten:
0152 drei drei 27 eins sieben
uli (ÄT) moskito1b (DOT) info
www.Moskito1B.info

Ich hoffe wir sehen uns...
Viele Grüße
ilU
Benutzeravatar
dekobein
Beiträge: 333
Registriert: Do 10. Dez 2009, 16:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von dekobein » Mi 20. Feb 2013, 10:01

Ich hab keinen Moskito. Aber ich hätte gern einen - insbesondere nachdem ich Deine sehr schöne Website gesehen habe. :D :D
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, ick drück Dir die Daumen.
Nichtraucher sterben gesünder.
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » Sa 2. Mär 2013, 16:33

...noch ist die Resonanz gering :cry:

Dankbar für alle Fahndungshinweise :wink:

Viele Grüße
ilU
Flieger-Claus
Beiträge: 22
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 21:35

Beitrag von Flieger-Claus » Do 2. Mai 2013, 21:19

Ich komme mit meinem 4-Takt Moskito am Donnerstag nach Gelnhausen. Ab Freitag nachmittag muss ich wieder zurück - arbeiten. Ich hoffe, man kann am Platz zelten!
Bis nächste Woche Claus
Antworten