Ampfing Spornradtreffen

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Ampfing Spornradtreffen

Beitrag von Cobra Uwe » Mi 29. Aug 2012, 13:19

Wer am zweiten September nichts vor hat.......

ist hier immer Willkommen. (des dritte Rad vorn macht auch nichts :wink: )

UWE

http://www.flugplatz-ampfing.eu/de/TERM ... 20Treffen/
No Guts - No Glory
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Mi 29. Aug 2012, 14:27

Moin Uwe,

Ende September gibts noch n Spornradtreffen. In Finow. Du wärst zwar der einzige Teilnehmer, aber wie sonst bekomm ich dein Mopped endlich mal vor die Linse? :D

Beste Grüße,
Olli
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Ampfing?

Beitrag von Cobra Uwe » Mi 29. Aug 2012, 18:57

Mowa hat geschrieben:Moin Uwe,

Ende September gibts noch n Spornradtreffen. In Finow. Du wärst zwar der einzige Teilnehmer, aber wie sonst bekomm ich dein Mopped endlich mal vor die Linse? :D

Beste Grüße,
Olli
Tja, D-MOWA (so hieß die Cobra), ich habe heute mal auf der Karte geschaut wo Finow ist.
Wenn es südlich von Berlin wäre, würde ich sagen treffen wir uns auf halber Strecke am Dolmar aber so hast Du es natürlich etwas weiter.
Im September, Wetterabhängig, habe ich noch ein paar Touren vor.
Ein davon wahrscheinlich nach Straußberg zum Jabiru Dealer.
Ich melde mich vorher.
Ansonsten bist Du hier allzeit Willkommen.

UWE
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Beitrag von dsommerfeld » Do 30. Aug 2012, 05:38

Wenn Du bei Bryan bist, liegt es nah das wir das nicht verpassen :)
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Fr 31. Aug 2012, 15:29

Na das wär doch mal was. Bis jetzt hat das entweder bei dir, bei Dirk oder bei mir nich gepasst. :oops:

Ich werde den Regentanz tanzen und hoffen, dass es bis zu meiner Rückkehr Mitte September ununterbroch schüttet hier um Berlin drum rum. Sorry für alle Anderen, aber jetzt bin ick ma dran! :twisted:

Wieso "hieß" sie MOWA???? Kaputtegangen? :shock:

Beste Grüße,
Olli, der wohl das einzig jemals gesehene Tiefdruckgebiet ever im Winter Südafrikas miterleben wird. :x
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Fr 31. Aug 2012, 17:55

Mowa hat geschrieben:
Wieso "hieß" sie MOWA???? Kaputtegangen? :shock:
Ne, noch isse nich kaputt :wink:

Bild


Bild

Wartet viel mehr auf ein neues Herz.

Gruß UWE
No Guts - No Glory
Antworten