Rock n´ Roooooll

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Icke
Beiträge: 925
Registriert: Di 27. Dez 2011, 20:27

Beitrag von Icke » Mo 23. Jul 2012, 20:40

Flachstelle hat geschrieben:Mann ey, da muss ich selbst ein Fest organisieren!

Für Nackt braucht es eine gesonderte Nacktflugberechtigung nach LuftPersV. 5 Starts und Landungen mit, 5 ohne Lehrer, das ganze ohne Bekleidung. Danach gibt es den Eintrag im Lappen!;-)
Flachstelle,

wie kriegst´n dit mit der wesentlichen Zutat hin?
Die "A-Bombers" = die Schweden halten sich gerne an schwarzgebrannten Slivovitz, den die Tschechen mitbringen, und sind dann dementsprechend enthemmt.
Die juten Menschen kieken dann ab und zu watt se für Blödsinn machen oder wo se grade rumliegen und passen uff dit ihn nüscht passiert.
Im Flug wär dit n´büschken schwierig.

Komm einfach und bring die Gören mit. Ick schwör Dir dittse Bauklötzer staunen werden und Daddy wird für sie übers Wochenende die coolste Sau.
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Di 24. Jul 2012, 09:30

... wenn ich mit der C42 ohne Cowling komme, darf ich dann am Show&Shine Wettbewerb der Hotrods mitmachen?

:D
Icke
Beiträge: 925
Registriert: Di 27. Dez 2011, 20:27

Beitrag von Icke » Di 24. Jul 2012, 21:32

Mowa hat geschrieben:... wenn ich mit der C42 ohne Cowling komme, darf ich dann am Show&Shine Wettbewerb der Hotrods mitmachen?

:D
Mmmmmhhh Mowa.......................................................................

Et is halt so mit die orijinalen Hot Rods: Allet in´ Motor und möglichst keen Pfennig in die Karosse.

Kriegste dit hin? Vielleicht so mit reichlich Modder uff´n Kunststoff schmiern?
Aba denn fliegste nich mehr so jut und rosten will dit Zeug partou nich.

Ach Schei..e, Schei..e - watt mach n´wa bloß?..................................

Mowa! Ick habs! Schraub eenfach den Auspuff ab! :)

PS: Mir könn ooch mitta Jeschichte arjumentiern. Dit janze know how mit Aufladung und so ham sich die Herrn in der Regel als Air Force Mechaniker im 2WK besorcht. Pinsel Dir ne Mieze uff die Schnauze und schreib "Hot Heads Air Force" drunter. Denn funzt dit schon.

Findst´n ditte?

PPS: Fischsuppe jeht uff mir.
Icke
Beiträge: 925
Registriert: Di 27. Dez 2011, 20:27

Beitrag von Icke » So 26. Aug 2012, 17:05

Halleluja!
Nur noch eine Woche bis zum Hot Heads East.
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Beitrag von dsommerfeld » Di 28. Aug 2012, 07:37

Icke, Termin rückt näher. Wie war das mit dem Eintritt. ;-)
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Di 28. Aug 2012, 08:42

Ach Shiat! Kann leider nich dabei sein. Bin schon auf nem anderen Fest zu Gast: Bild

Viel Spaß und beste Grüße,
Olli
Icke
Beiträge: 925
Registriert: Di 27. Dez 2011, 20:27

Beitrag von Icke » Di 28. Aug 2012, 16:40

dsommerfeld hat geschrieben:Icke, Termin rückt näher. Wie war das mit dem Eintritt. ;-)
Versprochen ist versprochen und wer zuerst kommt, malt zuerst. In diesem Fall: Du :)

Bis in Fiwa
Icke
Icke
Beiträge: 925
Registriert: Di 27. Dez 2011, 20:27

Beitrag von Icke » Di 28. Aug 2012, 16:42

Mowa hat geschrieben:Ach Shiat! Kann leider nich dabei sein. Bin schon auf nem anderen Fest zu Gast: Bild

Viel Spaß und beste Grüße,
Olli
Bist entschuldigt Olli. :)
Aba nächstet Jahr biste fällig. :)
Icke
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Di 28. Aug 2012, 18:11

Du musst den Dirk richtig verwöhnen, denn ihn werde ich fragen, wie es denn so gewesen is. :D

Beste Grüße,
Olli
Icke
Beiträge: 925
Registriert: Di 27. Dez 2011, 20:27

Beitrag von Icke » Di 28. Aug 2012, 19:24

Mowa hat geschrieben:Du musst den Dirk richtig verwöhnen, denn ihn werde ich fragen, wie es denn so gewesen is. :D

Beste Grüße,
Olli
Wie ne´ Mutti Olli, wie ne´ Mutti!
Warte mal........ Nee, lieber doch nich.
Ick werd Dirk vawöhn wie n´ Icke!
Jenau dit mach ick. :-)

Hach Fischsuppe Du göttliche Du..........
Icke
Beiträge: 925
Registriert: Di 27. Dez 2011, 20:27

Beitrag von Icke » Do 11. Apr 2013, 08:53

Langfristiget Denken soll sich ja auszahlen....

...und ick hab jestern mit die Hot Heads jesprochen. Also, wer mit mehr als eena Tragfläche kommt, zahlt keene Landejebührn.
Fallste nur eene Tragfläche hast, Deene Mühle aba zu die Hot Rods passt, zahlste ooch nüscht. Entscheidung liegt bei die Rennleitung, is völlig willkürlich und darf nich hinterfragt werden.

Damits diesmal mitt´m Wetter klappt, hab ick extra n´ kleenen Hund erschossen. Is- Ick meine war- so ne kleene Töle wie Paris Hilton se hat.
Die müffelt jetzt auf´m Altar vom Wettergott rum.

Zusätzlich spendiere ick Fischsuppe völlig willkürlich und meene Entscheidung darf nich hinterfragt werden. :)

Ach ja! Rennen Doppeldecker vs. Hot Rod steht nu ooch uffm Plan.

Hot Heads East is imma am ersten September- Wochenende.
Rinjehaun
Icke
Icke
Beiträge: 925
Registriert: Di 27. Dez 2011, 20:27

Beitrag von Icke » Do 2. Mai 2013, 00:27

Volker-P
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 04:15
Wohnort: Bexbach

Beitrag von Volker-P » Sa 4. Mai 2013, 08:22

...mensch Icke, das ist ja genau so ein Event, wie ich ihn immer gesucht habe...bin absoluter Rod Fan. Leider reicht mein Budget entweder fürs Fliegen, oder für´n Rod...Fliegen überwiegt da aber... :wink: Allein der Name der Location ...Finsterwalde... und dann noch auf´m Flugplatz...einfach geil.
Ich hoffe für das erste Septemberwochenende auf eine stabile Wetterlage, dann würde ich mit meiner Blechbüchse angereist kommen. Das wäre dann ein Flug quer durch die Republik für mich, ca. 4-5 Std., den ich zwischdurch mal unterbrechen würde. Daher würde ich evtl. sgar schon am Freitag anreisen. Ich denke mal Abstellmöglichkeiten sind vorhanden, von mir aus auch zwischen den Rods...rustikal genug ist mein Flieger ja wohl, er rostet zwar nicht, aber dafür hat er genug Beulen, und dicke Räder drauf.... :lol:
Bild
Grüße aus dem Saarland,
Volker
Icke
Beiträge: 925
Registriert: Di 27. Dez 2011, 20:27

Beitrag von Icke » Sa 4. Mai 2013, 17:45

Mensch Volker!

Deine Mühle ist perfekt zum Schmuggeln!
Die klassische Schmuggelware wäre "Canadian Club".
Kannst aba schmuggeln, watte willst.
Hauptsache irgendwatt. Bloß nich olle Socken. :)

Ohne Schlafsack und Klorolle gehts nicht. Trinkwasser für Einflieger kann ich, mit Vorlauf, organisieren.

Flieger bleiben auf dem apron und gezeltet wird zw. alten Bogendeckungen und allen Traumwagen, die Du im Leben je hattest.
Licht kommt aus der Ghetto-Tonne.

Es gibt da nen Amilcar mit Alukarosse, der wunderbar zu Deinem Flieger passt.

Wir sind auch ab Freitag da.

Jöttliche Fischsuppe jibts ooch noch.

Icke
Volker-P
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 04:15
Wohnort: Bexbach

Beitrag von Volker-P » So 5. Mai 2013, 05:22

...na dann hoffe ich mal, das Dein Wettergott mitspielt. Letztes Jahr scheint deine Nummer mit dem ollen Hund ja geklappt zu haben....vieleicht nimmste dieses Jahr mal ne Katze... :D
Grüße aus dem Saarland,
Volker
Antworten