UL-WM in Spanien 11.-18. Aug., suche DRINGEND Anhänger dazu!

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

UL-WM in Spanien 11.-18. Aug., suche DRINGEND Anhänger dazu!

Beitrag von ilU » Di 3. Jul 2012, 12:00

…so jetzt noch mal, nachdem es bisher 0, kein einziges Angebot auf mein bisheriges Gesuch gab :cry: mal mit anderem Text:

Einmalige Chance seinen Anhänger als „Anhänger mit WM-Teilnahme“ aufzuwerten :D (bringt später sicher doppelten Verkaufserlös :D 8) ) – dazu ganz kostenfrei und legal 8) !! Bei mehreren gleichwertigen Angeboten entscheidet zuerst die Nähe, dann weitere Vergünstigungen und zuletzt das Los. :wink: :!:

Teilnahmebedingung:
Innere Werte: 585cm Länge x 173cm Breite x 185cm Höhe und nicht weiter als 2h weg von Freiburg i.Br, zugelassen und mit TÜV, verfügbar in den ersten 3 Augustwochen, ggf. kann in dieser Zeit ein Hangarplatz (Decke) in EDTG genutzt werden.

Ich wäre Euch echt dankbar wenn das „Wagnis WM - Einsitzerklasse“ nicht am Anhänger scheitert…denn zur Fahrt zur WM mit meinem Vögel´chen brauche ich den Anhänger.

Gruß ilu
0152 33 sechs vier 27 17
Antworten