Morgen

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Morgen

Beitrag von Cobra Uwe » Mo 30. Apr 2012, 05:51

Morgen, am ersten Mai, ist wie jedes Jahr das UL-Fly In in EDMJ Jesenwang.
Wer heute bereits anreisen möchte, wird am Abend mit Grillgut und Bier versorgt.

@ Stephan, wie siehts aus? Kommst Du auch? :wink:
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Di 1. Mai 2012, 16:30

Danke an alle Piloten mit ihren tollen Fliegern die vorbei gekommen sind.

Danke auch für die Disziplin am Funk und in der Platzrunde an alle wenn es mal etwas enger wegen dem doch regen Verkehr war.

Gruß UWE
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 428
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Schön wars!

Beitrag von gero » Mi 2. Mai 2012, 07:57

Der Gewittervorhersage zum Trotz hatten viel mehr Piloten und Interessierte den Weg nach Jesenwang gefunden als erwartet. Kein spektakulärer Flugtag, sondern eher leise und freundlich. Plaudern über dieses und jenes. Der eine oder andere Besucher wird hoffentlich vom Flugvirus gebissen...
Die Vielfalt der UL-Fluggeräte war wieder einmal beeindruckend. Von Trike bis Gyro. Von Blecheimer (Savannah) bis Joghurtbecher (CT), Von Bücherregal (Kiebitze in allen Farben) bis Zweimannzelt (Skyranger).
Und zahllose entspannte, interessierte und nette Besucher.

Hier noch ein Foto, welches leider die Forums-Größenbeschränkung sprengt. So gegen 10 Uhr, da war es noch ruhig in Jesenwang ...

http://www.gruen-design.de/Panorama.jpg

Vielen Dank an die Organisatoren, Wetterhexen und Besucher.

gero
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Mi 2. Mai 2012, 10:01

Also ich finds geil, wie die CT da so durch den Hangar brettert! :D
Antworten