Flugplatzfest, UL-FlyIn und Foxtreffen in Höxter 2./3.7.2011

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Flugplatzfest, UL-FlyIn und Foxtreffen in Höxter 2./3.7.2011

Beitrag von Frank » Mo 6. Jun 2011, 20:25

So, Freunde des einfachen Fliegens!

Am Wochenende 2./3. Juli startet der Luftsport Höxter e.V. zum zweiten Mal das Flugplatzfest in Eigenregie auf "eigenem" Platz. Für diejenigen, die gerne mal mitfliegen wollen, stehen die AN2, Ultraleichte, Kunstflieger, Helis, Gyros und sonstige Geräte zur Verfügung. Die Quadbahn ist auf, lecker Essen gibt es auch, Kunstflug wird vorgeführt (kann man auch mitmachen) und eine Oldtimerparade (für die Autofans) wird auch wieder so manch skurriles Gerät präsentieren!

Wichtiger aber wohl an diesem Ort:
Der Termin wurde in der Fox-Ecke zum Treffpunkt für C22 erkoren, ich/wir würden ihn aber gerne ausweiten und alle Foren-Teilnehmer herzlich zum Fly-In ermuntern!
Das offizielle Programm geht am Samstag von 14 bis 18 Uhr, am Sonntag von 11 bis 18 Uhr (auf Benzin achten wegen möglicher Verzögerungen der Landung bei Display!). Ausserhalb dieser Zeiten wird ein Anflug problemlos möglich sein, auch natürlich schon am Freitag.
Camping am Platz ist möglich, ich habe auch noch (begrenzt natürlich) Zeltmaterial zur Ausleihe parat, bin aber auch bei der Vermittluung "hartschaliger" Unterkünfte gerne behilflich! PN oder Email am besten mit Festnetznummer, ich melde mich unverzüglich.

Damit die Teilnehmer aus diesem Forum auch eine Chance haben, sich gegenseitig kennen zu lernen, würde ich gerne darum bitten, mir bei beabsichtigter Teilnahme (wenns dann wegen Wetter oder so nicht klappt - egal) eine kurze Nachricht zukommen zu lassen, damit ich einen Treffpunkt im Gewusel vorab organisieren kann!

Würd mich freuen, viele Gesichter zu den Avataren kennen zu lernen!

Blue skies,
Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
Bellanca
Beiträge: 141
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:59
Wohnort: Mistelgau b. Bayreuth EDQZ-Pegnitz

Beitrag von Bellanca » Fr 10. Jun 2011, 19:45

Wenn der Gegenwnd nicht zu stark und die Wolken nicht zu tief sind wir dabei. D-MWLD.
Axel
Zuletzt geändert von Bellanca am Fr 10. Jun 2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Sa 2. Jul 2011, 21:14

Bellanca hat geschrieben:Wenn der Gegenwnd nicht zu stark und die Wolken nicht zu tief sind wir dabei. D-MWLD.
Axel
Der Wind war heftig, die Wolken gingen, aber ich hab mir heute heftigst den Hintern verkühlt auf dem Räuschenberg - insofern hattest Du Recht, Axel, die Planungen zu canceln! Vielleicht gab es in weiser Voraussicht auch deshalb nur insgesamt 2 frühzeitige "Anmeldungen" (jeweils mit dem hinweis aufs Wetter, aber das ist eh klar), und die anderen haben sich erstmal vorsichtig zurückgehalten mit Willenserklärungen...

Egal - am 20.8. plant das ULFORUM den Aufschlag in Höxter, ich hab Sukram heute getroffen und kann ja auch hier mal immer den Stand kundtun.

Ansonsten wies mich Axel gestern auf DolKosh am 22.-24.07. hin, vielleicht kommt ja hier ein entsprechender Thread auf, in dem sich diejenigen outen, die dort hin wollen, dann kann man sich absprechen und kennen lernen.

So, ich fröstel trotz einer Stunde Dampfduschen noch immer und verschwinde im Bett.

Blue skies (und laue warme Brise) für den morgigen Tag allerseits!
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten