Ul Fly-In und Skywalkertreffen 2011

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
lolleck01
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2007, 14:15

Ul Fly-In und Skywalkertreffen 2011

Beitrag von lolleck01 » Fr 22. Apr 2011, 07:42

Hallo an Alle,

dieses Jahr findet auf dem Segelfluggelände Asslarer Hütte ein Ul Fly-In und ein Skywalker Treffen statt.
Termin ist der 02. und 03.Juli.
Alles was ultraleicht ist ist herzlich eingeladen.
Mehr Informationen findet Ihr unter :
http://www.vflasslar.de
oder
http://www.joe-skywalker.de

Grüße

Sebastian
[VERBORGEN]
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Di 28. Jun 2011, 11:44

(vorneweg etwas Werbung)
So wie es aussieht kommt der Musterbetreuer mit dem Prototyp des Skywalker XXL
(Werbung aus)

Ab Samstag nachmittag werde ich auch dort sein. Hauptsächlich werde ich mich im Skywalker-Bereich aufhalten. Bitte freundlich ansprechen, nicht reizen, nicht füttern und vor allem: Als Forumsmitglied outen!!!


Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Antworten