Offenes Treffen Low and slow Flieger am dolmar ??

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DMGHM1
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 11:31
Wohnort: Braunschweig

Offenes Treffen Low and slow Flieger am dolmar ??

Beitrag von DMGHM1 » Di 13. Apr 2010, 07:08

Hallo zusammen !

Wer hat Interesse, sich in der Mitte Deutschlands (Dolmar?) bei gutem Wetter in diesem Sommer zu treffen ??

Kein Rahmenprogramm, sondern nur reinkommen, Benzinreden Lagerfeuer, Leute kennenlernen, zusammen frühstücken und wieder weg sein.

Dolmar ist sehr UL-freundlich, und wem Tannheim zu dicke geworden ist, wäre sowas doch eine Alternative...
eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Grüße u. blue Sky !!

dirk
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Di 13. Apr 2010, 08:43

Pfingsten, wenn das Wetter mitspielt?
Benutzeravatar
DMGHM1
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 11:31
Wohnort: Braunschweig

Pfingsten: offenes low&slow Treffen in Dolmar

Beitrag von DMGHM1 » Di 13. Apr 2010, 08:55

Pfingsten wäre bestimmt gut, da ist evtl. auch das Starrflügeltreffen (Ausweichtermin), und somit bestimmt was los...
Und wenn dann das Wetter schön ist, ....

Ich habe heute morgen mit der Flugschule dort telefoniert, dort ist man von solchen Spontantreffen sehr angetan.

Bier, Lagerfeuer und Frühstück für 10 bis 20 Pers. zu organisieren sollte nicht die Welt sein, Übernachtungsmöglichkeiten sind dort am Platz gegeben.

also weitersagen...

Grüße

dirk
Rüdiger
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Okt 2009, 08:11

Beitrag von Rüdiger » Di 13. Apr 2010, 11:25

Ich währe dabei.
ULF2 D-MITH
Rüdiger!
Antworten