Tag der offenen Tür...

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
haus-air
Beiträge: 116
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 07:03
Wohnort: Sulz a.N.

Tag der offenen Tür...

Beitrag von haus-air » Mi 3. Mär 2010, 20:18

Liebe UL Pilotinnen und Piloten,

auch wenn es noch ein weilchen dauert, möchte ich euch alle recht herzlich zum Tag der offenen Tür nach Sulz a. N. einladen. Der Termin ist am Sonntag den 12.09.2010. Jeder Pilot mit Co der uns mit dem UL besucht erhält ein Essen und ein Getränk als Dankeschön gratis.

Gerne könnt Ihr auch schon Samstag abends anreisen und auf dem Platz campieren. Evtl. Unterkünfte können auch organisiert werden. Samstag Abend findet ein gemütliches beisammen sein statt mit entspechenden "Fliegergeschichten". Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt.

Sonntag früh gemütliches Frühstück mit "Frühschoppen". Hier bitte Anmelden bzgl. Frühstück --> Nachricht im Forum. Sonntag nachmittag dann dem Flugverkehr nachschauen und fachsimpeln.

Auf ein zahlreiches kommen und schönes Flugwetter!

Gruss Fabian
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
ColaBear
Beiträge: 295
Registriert: Di 18. Mär 2008, 17:11
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaBear » Mi 3. Mär 2010, 23:37

Lieber Fabian,

wie könnte man einer so freundlichen Einladung unfreundlich antworten? Ich will es versuchen, nicht aus Boshaftigkeit, sondern damit es noch ein bisschen voller wird. Ich übersetze einfach mal:

auch wenn es noch ein weilchen dauert, möchte ich euch alle recht herzlich zum Tag der offenen Tür nach Sulz a. N. einladens.

Save the date! 12 Sep 2010, das ist ein Sonntag. Keine relevanten Feiertage rundherum. Es gibt was zu futtern.

Gerne könnt Ihr auch schon Samstag abends anreisen und auf dem Platz campieren. Evtl. Unterkünfte können auch organisiert werden. Samstag Abend findet ein gemütliches beisammen sein statt mit entspechenden "Fliegergeschichten". Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt.

Samstag anreisen und campen. Party! Jede Menge Frauen und Männer, die sich für Fliegerei interessieren. Und natürlich für Flieger und Fliegerinnen.

Sonntag früh gemütliches Frühstück mit "Frühschoppen". Hier bitte Anmelden bzgl. Frühstück --> Nachricht im Forum. Sonntag nachmittag dann dem Flugverkehr nachschauen und fachsimpeln.

Sonntag ausnüchtern und abfliegen. Keine Fragen.

Fragen?
Gruß
ColaBear
haus-air
Beiträge: 116
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 07:03
Wohnort: Sulz a.N.

Beitrag von haus-air » Do 4. Mär 2010, 08:16

Hi ColaBear,

Samstag anreisen und campen. Party! Jede Menge Frauen und Männer, die sich für Fliegerei interessieren. Und natürlich für Flieger und Fliegerinnen.

... das will ich doch hoffen, dass eine Menge leute kommen! :D

Noch was anderes. Warum wie kam es denn zu ColaBear? Ist das ein Cola-Bär
http://i41.twenga.com/wohnen/serviette/ ... 648795.png

oder ein Cola-Bier? Lustig :lol:
http://www.brinkhoffs.de/Bilder/Brinkho ... ier033.jpg


Gruss Fabian
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » Do 4. Mär 2010, 20:35

Hai Fabian,

egal welche Version - sounds perfekt! Ich werde mit meinem Moskito aus Bremgarten einschweben, vorzugsweise mit Übernachtung...wer läßt sich schon eine Party am Platz entgehen!?

Blue-Sky,
ilu
WENIGER IST MEHR!!!!
haus-air
Beiträge: 116
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 07:03
Wohnort: Sulz a.N.

Beitrag von haus-air » Fr 5. Mär 2010, 05:04

Hi ilU,
das freut mich :P . Wenn du ein Zimmer möchteste, dann reden wir kurz davor nochmals.

Gruss Fabian
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
ColaBear
Beiträge: 295
Registriert: Di 18. Mär 2008, 17:11
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaBear » Fr 5. Mär 2010, 13:08

(Schnell noch die Antwort auf die Frage nach dem Ursprung des ColaBears: tatsächlich Variante 1.

Gruß
ColaBear)
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » Di 3. Aug 2010, 19:55

Hi Fabian,

...und weil das Wetter eh super wird, die Party klasse schweben wir aus Bremgarten kommend gleich mit ZWEI Moskito1B an :D :D :D Der meines Fliegerfreundes ist nach vielen Jahren Kellerdasein seit 1 Woche wieder Airborne und schon fitt für die Reise zum Flugtag - hey wir freuen uns!!! :D
...stell schon mal Bier kalt, offenes Fliegen trocknet aus 8)

Viele Grüße und auf viele UL´er von hier hoffend,
ilu
WENIGER IST MEHR!!!!
Dolmarpilot
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Aug 2010, 11:22
Wohnort: EDFG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolmarpilot » Do 19. Aug 2010, 11:24

Muß mich leider für Samstag abmelden, Fortbildung vergessen. Wenn das Wetter paßt komme ich Sonntag rum und schau mir die Überreste von der hoffentlich guten Party an!

Euch viel spaß dabei!!!

gruß
aus EDFG.org
Zuletzt geändert von Dolmarpilot am Do 9. Sep 2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es muß mehr geflogen werden!
haus-air
Beiträge: 116
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 07:03
Wohnort: Sulz a.N.

Beitrag von haus-air » Sa 4. Sep 2010, 11:25

Bild

Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich euch nochmals recht herzlich zu unserem Flugplatzfest nach Sulz einladen.

Wir freuen uns auf euer kommen...

Gruss Fabian
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Sulz2010

Beitrag von ilU » So 12. Sep 2010, 19:32

Hi Fabian,
(für alle anderen Lesern: WIR waren da...2 Moskitos aus EDTG und einige andere mehr)

Respekt für das Wetter :D , vielen vielen Dank für die super Gastfreundschaft und den tollen Flugtag auf einem der "kürzeren" Plätze. Dank Lagerfeuer und Leckereien fiel der Teil "Schlaf" ein wenig kürzer aus von Samstag auf Sonntag - aber das war auch gut so 8) *suppppiiivielen Dank insbesondere an Gaby und Berndt, Fabian, aber natürlich auch an alle anderen Vereinsmitglieder die wir kennenlernten!!!*

Der Heimflug lief heute perfekt, jetzt schüttet es seit 2h hier im Breisgau....passendes Timing einfach :)

Sulz 2011 - wir freuen uns schon darauf!!!!!!

So, und jetzt falle ich nach einen erlebnisreichen Wochenende tot ins Bett, freue mich auf geruhsame Büroträume morgen...viele Grüße
ilU

PS 1: Gibt es irgendwo die Bilder vom Flugtag?
PS 2: Ohne den Eintrag von Fabian hier im Forum hätten wir den Flugtag glatt verpaßt.
WENIGER IST MEHR!!!!
haus-air
Beiträge: 116
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 07:03
Wohnort: Sulz a.N.

Beitrag von haus-air » Mo 13. Sep 2010, 19:41

Hi Uli und Ralf,

vielen Dank für euern Besuch. War echt superklasse. Ihr seid wieder
jederzeit recht herzlich willkommen. Ihr kennt jetzt ja euer Hotel. :wink:
Leider gib es erst wieder ein 2012, da unser Fest nur alle 2 Jahre
statt findet.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei allen anderen Besuchern
und Display-Piloten bedanken.

So z.B.:
Flugsportgruppe Dürrweiler, Fallschirmsprünge
Flugsportgruppe Bösingen, demo Dragenfly und Drachenschlepp
Modellfluggruppe Winzeln, Modellvorführung
Aeroclub ROBA Klippeneck, Segelkunstflug
Aus Winzeln: Kunstflug Yak 52
Aus Albstadt: Kunstflug Bücker 131
Aus Rottweil: Kunstflug T-6

VIELEN VIELEN DANK

Gruss aus Sulz
Fabian
[VERBORGEN]
Antworten