Flugplatzfest Löchgau, Lkr. Ludwigsburg - Flug von Tannheim

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Oliver Reik
Beiträge: 240
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 10:03
Wohnort: Renningen bei Stuttgart

Flugplatzfest Löchgau, Lkr. Ludwigsburg - Flug von Tannheim

Beitrag von Oliver Reik » Fr 21. Aug 2009, 10:35

Hi!

An diesem Wochenende findet das Flugplatzfest in Löchgau im Landkreis Ludwigsburg statt. Während des Flugplatzfestes ist es auch erlaubt, dort mit dem UL zu landen.
Wenn die Wettervorhersage so bleibt, werden meine Frau und ich morgen Vormittag von Tannheim aus dort hin fliegen. Auf dem Rückweg wollen wir die Kontrollzone Stuttgart südlich umfliegen und am Albrand nachtanken.

Falls noch jemand dort hin will oder an einem der Flugplätze auf dem Weg stationiert ist, freue ich mich natürlich über einen Anruf oder eine Mail - dann könnte man sich ja auf ein Schwätzchen oder eine gemeinsame Teilstrecke treffen.

Tel.: Null Eins Sechs Zwo 2589864
Mail: oliver (ädd) freedive.de

Infos zum Flugplatzfest: http://www.flugfest.de/

Die Platzrunde verläuft dort südlich in 1800 ft. MSL, die Höfe soll man nicht überfliegen.


Viele Grüße,

Oliver
Any landing you can walk away from is considered to be successfull
Antworten