Offenes Treffen Low and slow Flieger

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DMGHM1
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 11:31
Wohnort: Braunschweig

Offenes Treffen Low and slow Flieger

Beitrag von DMGHM1 » Fr 14. Aug 2009, 12:24

Moin!
wir waren neulich (8.8.)auf dem Sunwhell/Sunrise Treffen in Durach/ Kempten.
Das Programm war ein gemeinsamer Ausflug der wegen Wetter ausfiel und ein Lagerfeuer, das verregnet war, aber das Treffen ansich und der Austausch , das Zelten und die Leute war die Anreise von 7 Flugstunden (!)allemal wert

Dort habe ich mal die Frage gestellt, ob ein größer angelegtes Fly-in für offene Flieger auf eine entsprechende Resonanz treffen würde.

Ein Treffpunkt zentral in Deutschland, für langsame Flieger erreichbar, kein großes Rahmenprogramm, sondern ein einfach gehaltenes Treffen, vielleicht mit nur einem gemeinsamen Ausflug, Lagerfeuer, Zelten, der Austausch untereinander im Vordergrund.

Eure Meinung dazu bitte, danke

dirk
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Treffen

Beitrag von Cobra Uwe » Fr 14. Aug 2009, 18:24

Dolmar.......................... immer für einen Ausflug wert.

UWE

Bin im September mit dem Flieger in der Gegend.
No Guts - No Glory
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Dolmar

Beitrag von quax2000 » Fr 14. Aug 2009, 18:55

...liegt ziemlich genau in der geographischen Mitte.
Aber bitte einen Termin, an dem das Wetter passt. :-)

Die Idee an sich ist ja schon etwas älter. Wird Zeit, das mal hinzukriegen!

Reinhard
Antworten