AIRBORNE 1 auf der Aero am Stand von ORATEX

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Pilot01
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Bad Pyrmont

AIRBORNE 1 auf der Aero am Stand von ORATEX

Beitrag von Pilot01 » Sa 28. Mär 2009, 19:25

Vom 02. - 05. April 2009 findet in Friedrichshafen die internationale Fachmesse für allgemeine Luftfahrt statt. Besser bekannt als Aero. Ihr findet das AIRBORNE - Team mit auf dem Stand von ORATEX in der Halle A7/Stand 245.

Und wie es sich für echte Flieger gehört, werden auch Axel und Jörg mit der AIRBORNE 1 am Stand vom ORATEX anzutreffen sein, um ihren Vogel zu präsentieren. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der schöne Kiebitz wird in die Halle reingerollt, damit er nicht naß wird ;-)

Vielleicht hat der eine oder andere Kiebitz-Flieger es ja auch in seiner Planung vorgesehen bei der Messe vorbeizuschauen. Für den Fall haltet euch schon mal den Freitag Abend frei, wir planen auf dem Stand ein kleines "Get together", um ganz ernst und ohne Spass fachbezogene Themengespräche zu führen... . Auch Nicht-Kiebitz-Flieger sind herzlich willkommen.

Die Teams von ORATEX (Bespannung des AIRBORNE 1) und der UL-POWER Motoren (Antrieb des AIRBORNE 1) sind natürlich auch anwesend und beantworten gern Eure Fragen. Weiterhin ist das Team von TLAC aus England anwesend und präsentiert den Doppeldecker "SHERWOOD RANGER", der ebenfalls mit ORATEX bespannt ist.

Pilot01
Antworten