Airborne Party 2009

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Jul 2007, 09:10
Wohnort: Vlotho, close to EDVY
Kontaktdaten:

Airborne Party 2009

Beitrag von wolli » Sa 7. Mär 2009, 16:01

Hallo Flieger,

am 29.und 30.08.09 findet in Porta wieder der Tag der offenen Tür statt.
Diesen Termin solltet ihr euch unbedingt freihalten.
Am Samstagabend soll dann die 2. Airborne Party stattfinden.
In Fachkreisen ja auch gerne Gammelfleisch Party ( Ü30) genannt! :-)


Ich hab schon gehört, dass es unter Umständen wieder ein rundum sorglos Paket für Kiebitzflieger geben wird. Davon aber demnächst mehr auf der M.E.N.S Airborne Seite.
Gruß, Jörg

und denkt dran...
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen!
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Sa 7. Mär 2009, 19:28

Hallo wolli,
darf da auch Gammelfleisch (Ü40) auf was anderem wie Kiebitz teilnehmen :oops:

Gruß Reiner
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Jul 2007, 09:10
Wohnort: Vlotho, close to EDVY
Kontaktdaten:

Beitrag von wolli » So 8. Mär 2009, 07:02

:D Natürlich jeder Flieger ist willkommen!

Einige von euch waren ja schon auf der letzten Party...Einige davon werden sich nicht mehr erinnern... :lol:
Gruß, Jörg

und denkt dran...
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen!
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleGolf » So 8. Mär 2009, 20:32

ICH kann mich ausgezeichnet erinnern.
Ich hatte auf dem Heimflug, übrigens in einem viertel der Flugzeit des Hinfluges(der Wind hatte nicht nachgelassen), richtig schön den Kopf in den Wolken. DAS TAT GUT!!!!
Ich weiß sogar noch ein paar Namen!!! Wegen der Telefonummern würde ich aber trotzdem wiederkommen.

Für alle sich nicht erinnern oder noch nicht alt genug waren in 2008 dabei zu sein, empfiehlt sich dies: http://kiebitzflieger.siteboard.de/kieb ... out71.html als Lektüre.

Das wird eine prima Saison
Grüße
gunnar
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Jul 2007, 09:10
Wohnort: Vlotho, close to EDVY
Kontaktdaten:

Beitrag von wolli » Mi 6. Mai 2009, 18:51

Hallo zusammen,

es gibt eine Terminänderung! WICHTIG! Der " Tag der offenen Tür" in Porta entfällt.... :(

Dafür gibt es aber ein Flugplatzfest am 12, 13.09.09! :D
Tagsüber gibt es Flugvorführungen ( hoffentlich mit vielen Kiebitzen) und Fallschirmsprung und Samstagabends.....genau, die 2. Auflage der Airborne Party!
Gruß, Jörg

und denkt dran...
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen!
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Jul 2007, 09:10
Wohnort: Vlotho, close to EDVY
Kontaktdaten:

2. Airborne-Party

Beitrag von wolli » Mi 5. Aug 2009, 18:17

Achtung! Neue Location!


Airborne-Party am 12.09.2009 auf dem Segelflugplatz Bückeburg-Weinberg


Hallo Kiebitzpiloten und Kiebitzinteressierte,
die Airborne-Party geht in eine zweite Runde! Die vielen positiven Kommentare aus der Kiebitzgemeinschaft nach der Airborne-Party im vergangenen Jahr in Porta Westfalica haben uns dazu angespornt.
Diesmal stellt der gastfreundliche LSV-Bückeburg den Hangar für die Airborne-Party zur Verfügung und bietet allen Kiebitzfliegern mit seiner weitläufigen Graspiste beste Voraussetzungen für ein lockeres Kiebitz-Treffen am 12.09.2009.
Im Vordergrund stehen tagsüber das gemeinsame Treffen, der Erfahrungsaustausch und die abendliche Ü30 Airborne-Party mit DJ Tom – Feiern und Spaß haben, wie gehabt.

Einen offiziellen Teil á la Roll-Out, wie im letzten Jahr, gibt es nicht.

Selbstverständlich sorgen wir tagsüber und abends für das leibliche Wohl aller Kiebitzflieger und freuen uns, Euch wiederzutreffen.

Aus organisatorischen Gründen bittet Euch der LSV Bückeburg auf unserer Homepage www.mens-airborne.de möglichst bald eine unverbindliche Registrierung vorzunehmen. Damit können dann alle notwendigen Vorkehrungen (Stichwort: Außenlandegenehmigung) getroffen werden.

Hier noch die offiziellen Daten zum Segelflugplatz Bückeburg-Weinberg, der nur ca. 5 Flug-minuten von der alten Party-Location entfernt liegt:
129,975 MHz | 52° 14’ 56.2” N 9° 01’ 24.1” O,
LSV Bückeburg Weinberg e.V., Im Gallen 5, 32457 Porta Westfalica
www.lsv-bueckeburg.de

Mit Fragen oder Anregungen könnt Ihr Euch gerne telefonisch unter 05722-280094 oder unter beate.kokoschka@m-e-n-s.de an mich wenden.

Also dann, auf ein Wiedersehen am 12.09.2009!



Beate Kokoschka


Hallo zusammen,

zur Erinnerung habe ich Beates Nachricht hier noch mal eingestellt.
Da die Jungs vom LSV Bückeburg ihre Genehmigungen auf den Weg bringen müssen hier noch einmal die Bitte sich kurzfristig mit dem Kennzeichen anzumelden ( völlig kostenfrei und unverbindlich natürlich).
Da der Platz üblicherweise nur für die am platzstationierten Flieger zugelassen ist, muss vorher eine Kennzeichenliste mit den erwarteten Fliegern eingereicht werden.
Natürlich können alle Piloten und Interessierte, die Spaß am feiern und am Smalltalk haben kommen und nicht nur Kiebitze.
_________________
Gruß, Jörg

und denkt dran...
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen!
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Jul 2007, 09:10
Wohnort: Vlotho, close to EDVY
Kontaktdaten:

Beitrag von wolli » Fr 28. Aug 2009, 11:37

Auf der Airborne HP gibt es ein neues Video vom Bückeburger Platz!

http://www.mensairborne.com/flugplatz-b ... -weinberg/
Gruß, Jörg

und denkt dran...
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen!
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Jul 2007, 09:10
Wohnort: Vlotho, close to EDVY
Kontaktdaten:

Beitrag von wolli » So 13. Sep 2009, 17:05

Gruß, Jörg

und denkt dran...
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen!
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Jul 2007, 09:10
Wohnort: Vlotho, close to EDVY
Kontaktdaten:

Beitrag von wolli » Mo 12. Okt 2009, 03:32

Moin,

für Interessierte gibt es hier ein erstes Video.

http://www.youtube.com/watch?v=PP5S64uLUSU
Gruß, Jörg

und denkt dran...
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen!
Antworten