AERO 2009

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
limapap
Beiträge: 130
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 16:26
Wohnort: Rheinhessen

AERO 2009

Beitrag von limapap » Sa 21. Feb 2009, 07:36

Hallo an alle

Besteht vielleicht Interesse an einem Treff von Forumsmitglieder auf der AERO. Ich wundere mich das es bis jetzt noch keiner angesprochen hat.
Ich denke es könnte witzig sein den ein oder anderen aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

Also ich wurde mich sehr freuen besonders Klaus und Frank mal live zu sehen.

Ideen?.....Wie im Forum auch, alles ganz locker und ohne zwang.

Bin selber am 2-4 da.

Gruß
Lutz

Edit....spelling :oops:
Zuletzt geändert von limapap am Sa 21. Feb 2009, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Native english speaker____________flying in " Roihesse " !
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Sa 21. Feb 2009, 08:24

werde auch meinen hintern da hin bringen, sehr warscheinlich mit dem zug!!!
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 87
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:55
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Oliver » Sa 21. Feb 2009, 14:59

wenn das wetter passt fliege ich hin, eher am WE so fr/sa

Oliver
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Sa 21. Feb 2009, 18:15

Also ich werde bestimmt dort sein, weiß aber noch nicht wann.

Gruß Reiner
Benutzeravatar
zodiac
Beiträge: 196
Registriert: Di 4. Dez 2007, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von zodiac » Mo 23. Feb 2009, 11:42

...ich bin wenn, dann am 02.04. da. Die anderen Tage kann ich leider nicht :cry:

...bliebe zu klären, wann und wo man sich trifft.


...vielleicht eine rosa Nelke im Revers als Erkennungszeichen oder was :?


Grüße
Zodiac
Oh frettlet gruntbuggly....
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Di 24. Feb 2009, 07:56

...ich fahre am Wochenende hin. Bin also am Sonnabend auf dem Messegelände.

Quax2000
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Jul 2007, 09:10
Wohnort: Vlotho, close to EDVY
Kontaktdaten:

Beitrag von wolli » Mi 25. Feb 2009, 10:30

Wir sind auch da. Sogar die ganze Zeit... das liegt daran, dass unser Kiebitz auf einem Messestand stehen wird.
Kommt da doch einfach mal vorbei :-)
Gruß, Jörg

und denkt dran...
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen!
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Mi 25. Feb 2009, 11:02

Das wäre zumindest mal ein unübersehbarer Treffpunkt! Schau ich sicher vorbei. Schon weil ich mit einem Kiebitzbauer zusammen unterwegs bin.
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Mi 25. Feb 2009, 13:50

wolli hat geschrieben:Wir sind auch da. Sogar die ganze Zeit... das liegt daran, dass unser Kiebitz auf einem Messestand stehen wird.
Kommt da doch einfach mal vorbei :-)
Alleine um eure geile Arbeit zu bewundern werde ich kommen.
Und um die Bespannung zu sehen. Möchte ich an meinem nächsten Projekt auch verwenden wenn es mir "taugt".

Wer ist denn der Ansprechpartner? Hat der ne`Rose im Knopfloch?? :wink:

UWE
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
Sparrow
Beiträge: 76
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 17:18
Wohnort: [VERBORGEN]

Au ja

Beitrag von Sparrow » Do 26. Feb 2009, 19:47

........Uwe, wollte Freitag fahren;
da sollten wir uns doch zusammenschmeißen?
Außerdem ist meine Lackierung (vom Kiebitz natürlich) nicht wirklich besser geworden. Vieleicht ist es ja wirklich eine Alternative!

Andreas
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » Do 26. Feb 2009, 20:55

.....also ich werde auf der Aero2009 sein, Tag allerdings noch offen und ich werde mal den Klaus fragen, ob ich ihn mitnehmen kann :-)

@aeroklaus: Sobald ich weiß wann wir fahren melde ich mich und nehme Dich suppppi gerne mit!!!

Gruß ilu
WENIGER IST MEHR!!!!
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Re: Au ja

Beitrag von Cobra Uwe » Fr 27. Feb 2009, 20:45

Sparrow hat geschrieben:........Uwe, wollte Freitag fahren;
da sollten wir uns doch zusammenschmeißen?
Außerdem ist meine Lackierung (vom Kiebitz natürlich) nicht wirklich besser geworden. Vieleicht ist es ja wirklich eine Alternative!

Andreas
Habe den Freitag geblockt.

Möchte aber Früh los.
Meine Finanzministerin kommt mit damit ich kein Unfug mache und vorschnell einen Flieger kauf :wink:

UWE
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Sa 28. Feb 2009, 05:26

Ich werd dann wohl am samstag 12h00 am Stand sein wo wolli's Kiebitz ausgestellt wird.

Mich erkennt man entweder an meinem fürchterlichen Deutschakzent oder an meiner nahezu 2m Körperegrösse! ;-)))

Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Sa 28. Feb 2009, 05:55

Und etwa 180kg Muskeln wie mir Abdul sagt... :wink:
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Jul 2007, 09:10
Wohnort: Vlotho, close to EDVY
Kontaktdaten:

Beitrag von wolli » Sa 28. Feb 2009, 06:31

@Cobra Uwe.

Rose im Kopfloch ist nicht schlecht...ich dachte da mehr an die aufgerollte Zeitung unterm Arm :lol:

Guten Erfolg wirst Du haben, wenn Du nach einem Airborne T-Shirt Ausschau hälst :shock: und gleichzeitig auf dem Stand der Fa. Oracover bist.

http://www.siteupload.de/p915952-DSC0765kJPG.html
http://www.siteupload.de/p915953-DSC0768kJPG.html

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.
Gruß, Jörg

und denkt dran...
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen!
Antworten