Motor kaputt

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 4. Mai 2008, 19:30

Ja hier liegt immer irgendwas rum. Aber ich wage es ja nicht das alles in D vorzuschlagen. Da kommen dann immer so komische Rückfragen wie: wieviel Stunden hat der denn schon drauf? Schulbetrieb? Papiere? Überholt? Ah ja, schön. Mit amtlichem Stempel und Prüschein Klasse schiess mich tot?
Eben so Sachen wo hier kein Mensch nach fragt. Das Ding tut oder eben nicht. Ich hab das einmal gemacht und nie wieder.
Aber wenn Du willst, komm vorbei dann gehen wir mal stöbern. Ein paar Flieger kann man da sicher auch noch bei finden. Kenne noch eine 701, eine Savage eventuell, einen X-Air und eine AX 3 die zu haben wären. Plus eine ganze Menge Trikes. Also zu Fuss muss man hier wirklich nicht gehen.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
sunnymeister
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:25
Wohnort: Aachen

Beitrag von sunnymeister » Mo 5. Mai 2008, 21:03

Moin Stephan,

auch von mir mein herzlichstes Beileid zum Verlust der Leistung Deines F30. :sad: Mich hat er ja noch sehr schön zum Vulkan und auch sonst über die gesamte Insel gebracht. :) Ist das wirklich erst 4 Wochen her??? Ich wünsche Dir einen baldigen Neustart und beglückwünsche Dich zur erfolgreichen Landung ohne Bugradverlust. :evil:

Uwe

P.S. Meine Ausführungen zum Sporn habe ich geschrieben bevor ich von Deinem F30 Problem gelesen habe....
Mich holt Dank Stephan auch keiner mehr vom Himmel
Benutzeravatar
Gorden
Beiträge: 306
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 12:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorden » Sa 19. Jul 2008, 16:24

Hey Stephan,

wieso musste ich bei den bilder hier an Dich denken ;-?

http://www.zonx.de/lustige_bilder/lusti ... sdach.html

Die Gesetzeshüter gehören doch zumindest zum richtigen Land...

Gruß,
Gorden
:D
Freiheit statt Angst!
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Sa 19. Jul 2008, 18:08

Interessant, wie gelassen - fast gelangweilt - die Gendarmerie das Ganze betrachtet. Als ich mal wegen einem Gewitter in einem Feld eine Außenlandung gemacht habe - Flurschaden ca. 10 junge Maispflänzchen - lief das ganze Programm ab. Polizei mit Blaulicht, Notarzt im Krankenwagen (mit Blaulicht und Sirene!). Der Bauer hat die Maistriebe mit dem Gummistiefel wieder aufgerichtet und meinen Flieger dann am nächsten Tag zu einem 800m entfernten Flugplatz gefahren.
Der Notarzt hat aber eine Rechnung über 800 DM geschickt. War eine ganz tolle Diagnose: "erregungsbedingte leichte Hypertonie". Sprich mein Blutdruck war etwas erhöht, weil mich der "§$%&"§%&"$% unbedingt sofort in den Krankenwagen zerren wollte anstatt zu warten, bis ich das Funkgerät aus der Halterung raus hatte damit es bei dem Regen nicht absäuft.

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Antworten