Sunny - der ideale Sektenjäger!

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Sunny - der ideale Sektenjäger!

Beitrag von Stephan » So 5. Aug 2007, 16:19

Das war wieder ein lustiges Abenteuerwochenende. Gestern morgen ruft bei mir die Gendarmerie an und fragt wieviele Maschinen wir dieses Wochenende in die Luft bekommen könnten.
Dazu muss ich vorausholen dass es seit Donnerstag abend hier eigentlich nur ein einziges Thema in den Nachrichten gab: die gewaltsame Entführung durch ein maskiertes und bewaffnetes Kommando eines 12-jährigen Jungen der vor einiger Zeit schon einmal diesem Schicksal knapp entgangen war. Bei den Entführern handelt es sich um Mitglieder einer katholischen Sekte deren Oberguru sich hier seit Monaten versteckt hält aber schon zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt worden ist. Dieser pedophile Mensch hatte es also aus weiss Gott welchen Gründen auf diesen Jungen abgesehen und ihn also mitten aus seiner Familie heraus gekidnappt. Die ganz Insel hat Jagd auf die Mitglieder dieser Sekte gemacht.
Also wie gesagt wollten die Gendarmes eine ganz Latte von suspekten Häusern, die alle sehr abgelegen liegen aus der Luft erforschen und fotographieren. Da die "Alouette" der Polizei schon mehrmals die Sektenmitglieder zur Flucht veranlasst hatte wolte man es jetzt mit uns Ul's versuchen. So waren seit gestern morgen ëine ganze Horde von unseren Maschinen mit einem Polizisten und Kameras ohne Ende in der Luft und flogen alle möglichen und unmöglichen Orte ab. Da ja eine mit Hoheitsaufgaben beauftragte Person an Bord war nahmen wir uns natürlich gewisse Rechte heraus was Flughöhen usw. anbelangte. Ist schon geil aus einem Tal heraus in 10m Höhe über gewisse abgelegene Häuschen zu brettern. Und was man da nicht alles sieht: Soviele Haschichplantagen habe ich noch nie an einem Tag gesehen.
Wir sind eigentlich nur zum Tanken gelandet. Persönlich habe ich da wieder gut 14 Stunden im Flieger gesessen dieses Wochenende.
Und eben haben wir endlich im Fernsehen von der Staatsanwaltschaft die gute Nachricht vernommen. Alle Mitglieder dieser Sekte wurden nach einer schlimmen Keilerei verhaftet und der Junge wurde unverletzt befreit.
Inwieweit wir dabei helfen konnten weiss ich natürlich noch nicht aber es gab trotzdem ein gutes Gefühl.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Beitrag von tiniro01 » So 5. Aug 2007, 16:42

Ich dachte schon, ich hätte mich verlesen: (In-)sektenjäger.

Haschisch ist übrigens ein uraltes Heilmittel, welches gegen allerhand Wehwehchen gut ist.
Scheint also eine sehr gesundheitsbewußte Bevölkerung dort zu sein.

Und auch schön, wenn Ihr in dem geschilderten Fall was ausrichten konntet.
Fanatiker gibts offensichtlich, was man uns hier gerne unterschlägt, mit den unterschiedlichsten Gesangbüchern.
Gruß Gert
GerdZX10
Beiträge: 50
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 21:50
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von GerdZX10 » So 5. Aug 2007, 19:52

Hi Stephan,

also ein Foto mit eine Polizei-Pax wirst Du doch für uns haben, oder?
Ansonsten eine schöne Story. Respekt!

Liebe Grüße
Gerd
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » So 5. Aug 2007, 20:26

...oder auch ein Päckchen aus den Plantagen?!?!?!

hüstel.....
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
limapap
Beiträge: 130
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 16:26
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von limapap » So 5. Aug 2007, 22:08

Als einer der selber lange in Afrika gelebt hat kommt mir das ganze irgendwie bekannt vor.
Aber mann sieht es herrscht doch ein bestimmter Pragmatismus in solche Länder. Ich selber hatte mal ein 7 stunden Flug wo wir nach einem LKW, der entführt wurde, gesucht haben. Auch in Baumwipfel höhe. Macht schon Spaß.

Und wenn dann noch alles so ein gutes ende hat wie bei dir. Schön.
Native english speaker____________flying in " Roihesse " !
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Mo 6. Aug 2007, 08:51

soso, meine Herren ;)


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Frank schrieb am 05.08.2007 22:26 Uhr:
...oder auch ein Päckchen aus den Plantagen?!?!?!

hüstel.....
</tr></td></table>



<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
tiniro01 schrieb am 05.08.2007 18:42 Uhr:
Haschisch ist übrigens ein uraltes Heilmittel, welches gegen allerhand Wehwehchen gut ist.
Scheint also eine sehr gesundheitsbewußte Bevölkerung dort zu sein.
</tr></td></table>


dazu nur:

Bild

oops, jetzt wird´s aber subversiv....

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 6. Aug 2007, 10:58

Ich seh schon. Ihr würdet allesamt gut herpassen, Ihr Hippiepiloten Ihr!

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
AndreasH
Beiträge: 170
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 12:46
Wohnort: Peine

Beitrag von AndreasH » Mo 6. Aug 2007, 14:52

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 06.08.2007 12:58 Uhr:
Ich seh schon. Ihr würdet allesamt gut herpassen, Ihr Hippiepiloten Ihr!
</tr></td></table>

Jetzt hast du aber einen völlig falschen Eindruck gewonnen.

Solche Produkte werden hier nur aus medizinischen Gründen und unter strenger ärztlicher Aufsicht verkonsumiert.

Und genau wie mit dem Alkohol muß man mindestens 6 Fuß vor dem Flieger aufhören.

Grüße
Andreas
[VERBORGEN]
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mo 6. Aug 2007, 15:49

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
AndreasH schrieb am 06.08.2007 16:52 Uhr:
...<span style="color:red"> Solche Produkte werden hier nur aus medizinischen Gründen </span> und <span style="color:blue"> unter strenger ärztlicher Aufsicht </span> verkonsumiert.
...
</tr></td></table>

<span style="color:red"> Echt - es geht nicht um Spass???? </span>
<span style="color:blue"> Und aha - ein Mediziner gehört also auch zur Samstagabendflugtagabschlusskiffrunde?!?!?!? </span>
:roll:
...''einfach'' Fliegen!!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 6. Aug 2007, 15:59

Bei uns gehören sie sogar zur Samstagmorgenflugtaganfangskiffrunde. Sind mit den Lehrern zusammen sogar die Schlimmsten. ;)
Wir braven Handwerker dagegen... :neutral:

Gruss

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
Wabo
Beiträge: 280
Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:30
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Wabo » Mo 6. Aug 2007, 16:07

Ach und dann fliegt Ihr in Baumwipfelhöhe durch die Gegend? So hoch? Am Sonntag ist uns ein C22 begegnet, der kam uns auf Augenhöhe auf der anderen Strassenseite entgegen. Ungelogen. Der muss dann wohl was ganz besonderes im Blut gehabt haben. In Rumänien ist alles möglich.
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Beitrag von tiniro01 » Mo 6. Aug 2007, 17:19

Da bin ich doch wirklich froh, in Deutschland zu leben.

Dem Land, wo Freiheit und Recht großgeschrieben wird.
Grammatikalisch gesehen.

Und natürlich Ordnung herrrrrscht.

Hier passiert uns nix, weil RolliWolli uns die Bösen vom Leib hält und selbst ein "Maler und Lackierer" zum Abbeizen einer gewöhnlichen Haustür einen "Abbeizschein" braucht, dem eine Einweisung mit anschließender Prüfung vorausgeht. (Ihr lacht??? :roll: )

Demzufolge dürfte das Verteilen von THC-haltigen Medikamenten auch nur Personen vorbehalten sein, die mindestens den "Dipl.kiff." besitzen.
Wobei ich natürlich nicht weiß, ob es so was auch als "Master otd." (>of the drugs) oder "Pätscheler" gibt.

Wie immer, dürften uns da unsere amerikanischen Freunde wieder einmal voraus sein, die wieder vermehrt auf traditionelle Genüsse setzen, aber dabei darauf hinweisen, den zeitgleichen Genuß von Gebäck und Weingeist zu vermeiden.











Bild
Gruß Gert
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mo 6. Aug 2007, 17:45

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Wabo schrieb am 06.08.2007 18:07 Uhr:
Ach und dann fliegt Ihr in Baumwipfelhöhe durch die Gegend? So hoch? Am Sonntag ist uns ein C22 begegnet, der kam uns auf Augenhöhe auf der anderen Strassenseite entgegen. Ungelogen. Der muss dann wohl was ganz besonderes im Blut gehabt haben. In Rumänien ist alles möglich.
</tr></td></table>


Na ja, Rumänisch und Italienisch sind ja schließlich artverwandte Sprachen. Und in Italien gibt es ja schließlich auch nur eine Maximalflughöhe und keine Minimum!

Irgendwie muss ich doch mal (am besten mit dem Sunny im Gepäck) nach Rumänien. Um die Heldburg bin ich ja schon gekreist. Aber wenn ich so nachdenke: Bran wäre auch nicht schlecht!

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Benutzeravatar
Wabo
Beiträge: 280
Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:30
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Wabo » Mo 6. Aug 2007, 17:52

Stimmt, einer meiner insgesamt 3 Kunden aus Italien berichtet ähnliches, obwohl der gute Mann mit einer E-Klasse in D zugelassen (Experimental) mit schätzungsweise über 300km/h unterwegs ist.
Antworten