Storyecke: Maximale Postinglänge

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Storyecke: Maximale Postinglänge

Beitrag von aeroklaus » Do 8. Feb 2007, 15:04

....habe gerade für die Storyecke die maximale Zeichenanzahl von 5000 pro Posting auf 25000 erhöht, jetzt passen auch längere Beiträge rein.

Oder bietet jemand mehr?


Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Do 8. Feb 2007, 18:04

Das war 'ne gute Idee, Klaus.
Wo bleiben die anderen mit den Schwänken aus ihren Leben??
Du z.B. Klaus. Als Dir damals bei Deinem Erstflug das Rad samt Bremse wegflog, oder das andere Mal als Du unter der Hochspannungsleitung durchwolltest und Dein Turmrettungsgerät vergessen und gleich darauf verloren hast, erinnerst Du Dich?
Oder Du Dieter, mit Deinen ganzen Geschichten der Erprobungsflüge des Sunny?

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Fr 9. Feb 2007, 09:35

Lieber Stephan,


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 08.02.2007 19:04 Uhr:
Du z.B. Klaus. Als Dir damals bei Deinem Erstflug das Rad samt Bremse wegflog
</tr></td></table>


ob sich das wohl lohnt? Das waren nur drei Sätze.



<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 08.02.2007 19:04 Uhr:
oder das andere Mal als Du unter der Hochspannungsleitung durchwolltest und Dein Turmrettungsgerät vergessen und gleich darauf verloren hast, erinnerst Du Dich?

</tr></td></table>


Hochspannungsleitung? Rettungsgerät verloren? Nee, ich befürchte, bei mir schlägt mal wieder die Altersdemenz zu.

Aber die kleine ULI-Erstfluggeschichte kopiere ich rein.

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Antworten