Amazon Prime Air Drone deliveries

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Amazon Prime Air Drone deliveries

Beitrag von quax2000 » Di 3. Dez 2013, 09:38

Wenn das mal flächendeckend eingesetzt wird könnte es für die allgemeine Luftfahrt spannend werden...
http://www.youtube.com/watch?v=He4sT_8Dl0I
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Di 3. Dez 2013, 10:09

Mach Dir mal keinen Kopp. So ein Quadro- oder Okto-Copter ist im Betrieb deutlich teurer, als die Jungs und Mädels, die mit Sprinter und Co. das Geraffel zu den Kunden schleppen. Die machen das für einen Hungerlohn.

Amazon hat gerade mächtig Stress mit der eigenen Belegschaft. Was liegt da näher, als nach außen zu kommunizieren, dass man eigentlich keine Menschen mehr braucht?

Mich würde es nicht wundern, wenn es weitere Videos aus anderen Bereichen des Unternehmens gibt, die personalintensiv sind.

Vielleicht baut mal jemand ne Drohne, die in der Lage ist die CEO`s und GF`s gewisser Häuser mit Paintballkugeln zu beschießen? Bei der Füllung der Kugeln würde meine Phantasie kaum Grenzen kennen :twisted: . Nur, dann möchte ich auch einen Livestream von der Bordkamera. :mrgreen:

Gruß

Edgar
Richtig motorisiert fliegt alles.
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Di 3. Dez 2013, 10:47

Traditionell wird doch mit Katzenscheisse geschmissen, oder? :lol: :wink:
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Di 3. Dez 2013, 13:02

Timpilot hat geschrieben:Traditionell wird doch mit Katzenscheisse geschmissen, oder? :lol: :wink:
Ich hatte eigentlich an etwas gedacht, was sich nicht so leicht wieder entfernen lässt. :mrgreen:
Richtig motorisiert fliegt alles.
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Di 3. Dez 2013, 13:34

Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Di 3. Dez 2013, 14:44

Da hat einer aufwändige Pyrosätze im Boden und in den Puppen platziert.

Im Büro habe ich leider keine Möglichkeit den Ton zu hören. Das schmälert die Möglichkeiten.

Aber so wie das aussieht, will der Typ wohl eine "Ingram MAC-ten" (Billig-MP) unter den Copter gehängt haben? Es ist kein Hülsenauswurf zu erkennen, kaum Systemwirkung und eine sehr ungewöhnliche "Trefferlage".
Richtig motorisiert fliegt alles.
Antworten