Ja jetze doch wir, oda wat?

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Do 14. Mär 2013, 12:42

Ähhm, das is nich meine Halle. Mein Kumpel&Compagnion Daniel bezieht dieses schöne Stück Land. Aber ich würde dir nen gepflegten Cuba Libre aufs Auge drücken. Natürlich nur, wenn du heil von der Motocrosstour mit deiner Mutter von Deutschland nach Madagaskar zurück bist. :D

Beste Grüße,
Olli
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Do 14. Mär 2013, 15:08

Mowa hat geschrieben: Natürlich nur, wenn du heil von der Motocrosstour mit deiner Mutter von Deutschland nach Madagaskar zurück bist.
Wie? Ist Stephan der neue Papst? :mrgreen:
Richtig motorisiert fliegt alles.
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Do 14. Mär 2013, 20:07

Mowa hat geschrieben:...ich würde dir nen gepflegten Cuba Libre aufs Auge drücken. ...
Olli
@Olli, bekommt jeder, der zu Silvester dort aufschlägt nen Cuba Libre von Dir angedreht?
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Fr 15. Mär 2013, 10:19

Timpilot hat geschrieben:
Mowa hat geschrieben:...ich würde dir nen gepflegten Cuba Libre aufs Auge drücken. ...
Olli
@Olli, bekommt jeder, der zu Silvester dort aufschlägt nen Cuba Libre von Dir angedreht?
Kannste Gift drauf nehmen! Oder noch n Cuba... ! :D
mbstar
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Jul 2008, 06:16
Wohnort: Lübeck

Beitrag von mbstar » Sa 16. Mär 2013, 16:02

Kannste Gift drauf nehmen! Oder noch n Cuba... ! :D[/quote]

hmmm... na dann sitz ich doch sylvester auch mit`m cuba innerhand in südafrika :-)
mbstar
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » So 17. Mär 2013, 19:40

So, nun habe ich den, der es herausgefunden/belegt hat auch noch persönlich kennen gelernt. :-)

Jon Brown

Mehr unter http://www.gustave-whitehead.com/

Gleichzeitig ist Jon auch der Projektleiter von CARPLANE http://www.carplane.com/

in Jons sehr interessantem Vortrag bei der Wintertagung der Oskar Ursinus Vereinigung, dieses WE in Speyer, kamen gleich beide Themen drin vor. :-)
Benutzeravatar
Uwe Seimetz
Beiträge: 547
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:40
Wohnort: 53332 Bornheim

Beitrag von Uwe Seimetz » Mo 18. Mär 2013, 16:46

Ja, war wirklich ein sehr interessanter und gut gemachter Vortrag.
@ Tim, wir hatten uns nach den Vortägen leider aus den Augen verloren, treffen uns aber bestimmt wieder in FFN auf der Aero. Bin von Donnerstagabend bis Samstag da.

@ Cobra Uwe, danke das geht runter wie Öl.
Ich denke es soll aber auch nicht weniger sein.
Wie du schon sagst, der Schweißer, aber auch das Portemonaie dankt es dir.
Der Schweißer ist aber noch besser. (Bilder bei mit)
Uwe
Antworten