Neujahrsfliegen auf Réunion

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Neujahrsfliegen auf Réunion

Beitrag von Stephan » Mi 2. Jan 2013, 05:01

Ein kleiner Beitrag in den Lokalnachrichten über unseren Jean Hily...
Er gönnt sich ja sonst nichts....:

http://www.youtube.com/watch?v=V1KmEQ-i ... r_embedded

Und ich ziehe jetzt schon mal den Kopf ein für die nächsten Tage:

http://oiswww.eumetsat.org/IPPS/html/la ... nOcean.jpg

Schönes neues Jahr an alle...

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Neujahrsfliegen auf Réunion

Beitrag von quax2000 » Mi 2. Jan 2013, 07:28

...Du lässt ja wirklich nichts aus, um für die Insel zu werben. Viel Glück für Dich bei dem Sturm!
Und gelbe Doppeldecker sind eben geil. :-)

Gruß Reinhard
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 2. Jan 2013, 07:35

Das ist keine Werbung. Um Himmels Willen, nein. Das soll abschrecken! Stürme, unverantwortliche Piloten, gefährliche Landschaften und ich hier. Bleibt bloss alle weg wenn ihr an Eurem Leben hängt....

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mi 2. Jan 2013, 08:41

Und erst die ganzen Gifttiere!
Und auch wenn es nicht in der Presse berichtet wird: Die meisten Eingeborenen sind durchaus noch Kannibalen.
Wir waren mal bei Stephan zum Grillen. Danach haben wir seine Nachbarn nicht mehr geshen!
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Badeurlaub

Beitrag von quax2000 » Mi 2. Jan 2013, 10:58

Dann doch lieber einen entspannten Badeurlaub:

http://www.faz.net/aktuell/reise/fern/h ... 06834.html
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mi 2. Jan 2013, 11:07

Hallo Quax,
ich habe nur von dem geschrieben, was auf der Insel passiert. Dass die Horden von mehreren Tausend blutrünstiger Haie im Meer eine Flucht von der Insel auf dem Wasserweg unmöglich machen, setzte ich als bekannt voraus :wink:

ALSO LIEBE LEUTE: NIEMALS NIE NIMMER NICHT NACH REUNION!

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Antworten