Very Low and very Slow ... Kurioses aus aller Welt ...

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
TDC
Beiträge: 673
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:12
Wohnort: Nordpfalz

Beitrag von TDC » Di 5. Feb 2013, 23:00

Mowa hat geschrieben:[...] nachdem er bei uns die Musterzulassung (UL) bekommen hat? Dachte, der wollte nur noch kurz in leicht abgespeckter Version die 120kg eintragen lassen und dann nonstop zurück in den Süden?!
Jetzt isses aber reines Fliegerlatein - die Kiste ist doch Stallspeed schneller als 65 km/h??? :shock:
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat,
sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
(Antoine de Saint-Exupery)
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Mi 6. Feb 2013, 08:12

TDC hat geschrieben:
Mowa hat geschrieben:[...] nachdem er bei uns die Musterzulassung (UL) bekommen hat? Dachte, der wollte nur noch kurz in leicht abgespeckter Version die 120kg eintragen lassen und dann nonstop zurück in den Süden?!
Jetzt isses aber reines Fliegerlatein - die Kiste ist doch Stallspeed schneller als 65 km/h??? :shock:
Ich denke Du trägst die Brille der Erkenntnis! :-)
Ich habe auch kurz gestutzt als ich MOWAs Beitrag dazu las.. ;-)
Flachstelle
Beiträge: 238
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:50
Wohnort: Colonia Ulpia Traiana

Beitrag von Flachstelle » Mi 6. Feb 2013, 21:47

Mowa hat geschrieben:
Wie? War der bei euch auch noch, nachdem er bei uns die Musterzulassung (UL) bekommen hat? Dachte, der wollte nur noch kurz in leicht abgespeckter Version die 120kg eintragen lassen und dann nonstop zurück in den Süden?!
Jasieha! Er hat es ja nicht weit. Und als er die Kosten für die 120 kg-Eintragung erfahren hat brauchte Kollege Verhees erstmal bei uns einen Cognac! :D
Bild
Benutzeravatar
dekobein
Beiträge: 333
Registriert: Do 10. Dez 2009, 16:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von dekobein » Di 19. Feb 2013, 22:11

Bitteschön: Very low und very slow - und ziemlich kurios. Insbesondere der Bericht der BFU :twisted: .


Bild



Bild
Nichtraucher sterben gesünder.
Antworten