Nicht diesen Beitrag öffnen!!!

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
dekobein
Beiträge: 333
Registriert: Do 10. Dez 2009, 16:10
Wohnort: Berlin

Nicht diesen Beitrag öffnen!!!

Beitrag von dekobein » Sa 14. Jul 2012, 19:30

Natürlich hast Du es doch getan... Warum?!
Offenbar gehörst auch Du zu den Leuten, die permanent an anderer Kollegen Flugzeuge herumspielen. Vorzugsweise an Bauteilen, die beschriftet sind mit "Don't touch!"
Ich bin zutiefst enttäuscht. Und nun verschwinde! Aber auf GAR KEINEN FALL über diesen Link: http://www.youtube.com/watch?v=ix9CnBpnkXA



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nichtraucher sterben gesünder.
Benutzeravatar
dekobein
Beiträge: 333
Registriert: Do 10. Dez 2009, 16:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von dekobein » So 15. Jul 2012, 21:44

Wow! 67 Aufrufe bisher... :twisted:
Nichtraucher sterben gesünder.
Flachstelle
Beiträge: 238
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:50
Wohnort: Colonia Ulpia Traiana

Beitrag von Flachstelle » So 15. Jul 2012, 22:03

dekobein hat geschrieben:Wow! 67 Aufrufe bisher... :twisted:
Maaaahlzeit,

kann es sein, dass in trichterartig geformten Genuss-Rauchwaren graue Arschhaare mit konsumiert wurden??:-D :-D :-D
Bild
Antworten