Die Sache mit dem Geld

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Heck
Beiträge: 86
Registriert: Di 5. Apr 2011, 08:11
Wohnort: Rheinland

Die Sache mit dem Geld

Beitrag von Heck » Do 28. Jul 2011, 12:37

...Auch in unserem Sport immer wieder ein großes Thema, Geld.

Der folgende Film zeigt die tatsächliche Entwicklung unseres Geldes - sowie den Fehler im Geldsystem.

http://www.youtube.com/watch?v=DOo3F5DGblA

Hinweis, die EAPR ( http://www.eapr.net ) ist offensichtlich nicht zuständig.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Gegebenheiten und Personen sind weder zufällig, noch unbeabsichtigt!

LG
Heck
hob
Beiträge: 185
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 05:59

Re: Die Sache mit dem Geld

Beitrag von hob » Fr 29. Jul 2011, 00:17

Heck hat geschrieben:...Auch in unserem Sport immer wieder ein großes Thema, Geld.

Der folgende Film zeigt die tatsächliche Entwicklung unseres Geldes - sowie den Fehler im Geldsystem.

http://www.youtube.com/watch?v=DOo3F5DGblA

Hinweis, die EAPR ( http://www.eapr.net ) ist offensichtlich nicht zuständig.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Gegebenheiten und Personen sind weder zufällig, noch unbeabsichtigt!

LG
Heck
Das kann man ruhig mal mit drei Ausrufezeichen quoten, denn ich habe es vor einigen Wochen - natürlich OT, weil wichtige Sachen zunächst immer OT sind - schon im www.gleitschirmdrachenforum.de verlinkt - im immerhin größten deutschsprachige Forum.

Die wirtschaftlich nicht gedeckten "Heckschen" 5% liegen auf derselben Eben wie die erschütternden Filme

We feed the world - wo kein einziges Wort gesprochen wird -

and

Let's make money.


So "ruhmreiche" Firmen wie Monsanto, die nicht selbstreproduzierbare Saaten entwickeln, abhängig gemachte indische Bauern massenweise in den Suizid trieben, sich die Natur patentieren lassen, sowie Nestle - die Wasser nun ungeniert einen Wert geben, sprich: gegen Kohle zuteilen und verhökern, werden die zweifelhaften Sieger des Raubtierkapitalismus' sein, wenn es unwidersprochen so weitergeht.

Daneben schreitet die Ausbeutung des Regenwaldes und seiner Heilkräfte als beabsichtigtes allumfassendes Patent fort, um immer mehr Menschen total abhängig zu machen, d.h. erst mit Gewinn über die Nahrungskette zu vergiften und dann mit demselben Prinzip - aber ungleich zahlungswilligeren und opferbereiteren Betroffenen - zu heilen, falls es überhaupt noch möglich ist.

Perfider geht es nicht mehr!

Hier sei daran erinnert, daß unsere Apotheken ungeniert auch jene üblichen 90% auf ein Krebsmittel aufschlagen, das z.B. schon im EK 4.000,00 EUR kostet und dazu auch noch pro Einzelfall periodisch angewendet werden muß - bei einer Heilungsrate im bestenfalls einstelligen Prozentbereich.

Der Irrglaube ist nun, daß der Einzelne meint davonzukommen.

Dabei ist das Gegenteil richtig!

Erst vor ein paar Tagen wurde der letzte Lebensmittelskandal publik, nämlich der cm-dicke Schimmel in Mehltankwagen und Abfülleinrichtungen als symptomatisch und eben nicht als Ausnahme.

Dieser Schimmel ist toxisch, hält der kurzen Backzeit von Brötchen stand und führt zu Krebs.

Guten Appetit!

Gruß hob
AndreasR
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 15:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasR » Fr 29. Jul 2011, 10:32

Oh, ein sehr wichtiges Thema, darüber sollte man unbedingt bescheid wissen. Sehr schön wird das Wesen unseres Geldsystems auch hier dargestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

Wie funktioniert Geld, oder: der 10-Punkte Plan zur Ausbeutung eines Planeten mit halbintelligenten Lebensformen :shock:

Wenn man mal die Grundzüge des Geldsystems begriffen hat, was zwar an sich nicht schwer ist, aber durch unsere Konditionierung einem anfangs verdammt (!) schwer fällt, dann schließen sich sofort eine Reihe witerer Fragen an. Z.B., Geld regiert die Welt, wer aber regiert das Geld? Woher kommt dieser gewollte Webfehler im System, obwohl doch schon seit Jahrtausenden die Wirkung von Zins und Zinseszins bekannt war und alle großen Weltreligionen diesen Wucher (zumindest zeitweise) verboten hatten (oder "Jubeljahre" wurden durchgeführt)?

Wer also diesen Schritt weiterdenken möchte, der lese sich mal sie Starseite von www.steuerboykott.org durch. Bitte vorher anschnallen. Due to unexpected turbulences in the air - please fasten your Lederhosen :shock:

Nun zum praktischen Teil. Wer von einem neuen Flieger träumt und fleissig Euros spart, diese sogar noch auf einer Bank liegen hat, der geht zur Zeit das größtmögliche finanzielle Risiko ein. Dass uns unsere Währungen um die Ohren fliegen, ist den meisten wohl intuitiv klar, obwohl das in den "Nachrichten" so deutlich nicht rüberkommt (rüberkommen soll).

Deshalb ist es viel schlauer, die Kohle von der Bank zu holen, solange das noch geht, in echte Werte zu gehen - sprich: AU, AG, PT nach alter Väter Sitte im Garten zu vergraben oder im Keller einzubetonieren. Dann klappts auch irgendwann mit dem neuen Fliegerle. Ansonsten wird es bei dem derzeitigen "inflate or die" sehr schwer ...

Ich muss weiterarbeiten, ich könnte noch Stunden hierzu schreiben. Schaut Euch mal die Seite von http://www.wissensmanufaktur.net/ genauer an. Lohnt sich. Jede Menge Artikel, Videos etc - so schnell kann man kaum sonst seine Erkenntnisse vermehren ... wenn man will. Das Geldsystem führt zum Wachstumswahn, Elnd für einen großen Teil der Weltbevölkerung, Beschiss, Kriege und letztendlich zur Zerstörung von Mutter Erde. Diese Zusammenhänge sollte man zumindest mal zur Kenntnis genommen haben. Denn:

"Wenn Du keine Augen zum Sehen hast, wirst Du sie brauchen, um zu weinen" schreibt Jean-Paul Satre.

Wie krass die Lage ist, wird sich evtl schon in wenigen Tagen zeigen, wenn die Amis sich nicht über ihr Schuldenlimit einig werden. Dann können ganz schnell sehr "bewegte" Zeiten losbrechen. Dann werden diejenigen, die Lebensmittevorräte nicht als paranoid empfinden ... ach lassen wir das, es ist zuviel für ein Posting. Ich habe dazu Monate gebraucht.

Grüße - Andreas
Antworten