Unser lieber Vulkan

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Unser lieber Vulkan

Beitrag von Stephan » Sa 16. Okt 2010, 04:12

Vorgestern ist mal wieder unser geliebter Vulkan ausgebrochen. Nich zu vergleichen mit der Eruption von 2007 zum Beispiel aber es ist immer doch immer wieder schön zu sehen. War gestern abend noch kurz dort...


Bild
Bild


Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Re: Unser lieber Vulkan

Beitrag von Cobra Uwe » So 17. Okt 2010, 06:38

Stephan hat geschrieben:Vorgestern ist mal wieder unser geliebter Vulkan ausgebrochen. Nich zu vergleichen mit der Eruption von 2007 zum Beispiel aber es ist immer doch immer wieder schön zu sehen. War gestern abend noch kurz dort...


Bild
Bild


Gruss Stephan
Stephan,

wie ich gestern gelesen habe ist ein Teil der Insel Weltkulturerbe.

Meinen die damit euren kleinen Flugplatz :wink:

Uwe (der nacher wieder in die schweinskalte Werkstatt geht)
No Guts - No Glory
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » So 17. Okt 2010, 14:43

So so, der feine Herr Stephan konnte mal wieder mit einem Vulkanausbruch nicht warten, bis wir unten sind!

Und selber fliegt er anscheinend auch nicht mehr! Die Bilder sind doch aus der FK-12 von Phillipe gemacht!


Für solch ein Verhalten, solltest Du eigentlich auf eine Insel im Indischen Ozean verbannt werden!!!!


P.S.: Hast Du noch ein Plätzchen auf der Insel frei?


Michael (voll Neid)
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 17. Okt 2010, 16:24

Richtig, mein lieber Michael. Aber wenn Du photographieren willst und Dich in einem Luftraum von knapp 150m3 bewegst wo ungefähr 30 Fluggeräte kreuz und quer herumschiessen dann bist Du froh wenn Du nicht zusätzlich auch noch selber fliegen musst. Ausserdem war bald Sunset und es musste schnell gehen. War aber gestern und heute auch noch mal allein dort... zu Deiner Beruhigung.
Und zum Weltkulturerbe: Das brennt seit ein paar Tagen gerade ab. (Nicht unsere Piste, die eigentlich vom Papst heilig gesprochen werden müsste... ) Da oben ist richtig was los. Schon knapp 1000 ha Wald abgefackelt trotz 6 Helis die von morgens bis abends Wasser schmeissen und was weiss ich wieviel hundert Feuerwehrleuten am Boden. Dienstag kommt endlich eine Dash 8 her. Sieht echt schlimm aus da oben.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Antworten