Ungeplantes Forumstreffen (mid-air)

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Ungeplantes Forumstreffen (mid-air)

Beitrag von Abdul » Sa 22. Mai 2010, 20:05

Da fliegt man so ganz entspannt einfach mal um den Kirchturm (wichtig: um den Kirchturm herumfliegen, weil wenn man dagegen fliegt, gibt das mächtig AUA!) und dann ist da noch ein Forumsteilnehmer.

Bild

Schöne Grüße an gkgrv!

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
gkrgv
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 11:25
Wohnort: Grevenbroich / Erkelenz

Re: Ungeplantes Forumstreffen (mid-air)

Beitrag von gkrgv » So 23. Mai 2010, 20:24

Abdul hat geschrieben:Da fliegt man so ganz entspannt einfach mal um den Kirchturm (wichtig: um den Kirchturm herumfliegen, weil wenn man dagegen fliegt, gibt das mächtig AUA!) und dann ist da noch ein Forumsteilnehmer.
Garnicht so einfach mit jemanden Kontakt auf zunehmen in Air ;-) hat
aber geklappt, Rufzeichen Abdul der Fighterpilot ;-)
Kurz vor Wanlo hab ich die Silhouette der Sunny erkannt, das hat mich
neugierig gemacht und so kam es zum Treffen.

Michael, falls du noch mehr Bilder hast, der ftp-zugang ist ja
bekannt....

ciao
Gerhard
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mo 24. Mai 2010, 07:22

Normales Verfahren:
Auf die 11 Uhr Position gehen und mit den Flächen wackeln. Dann auf den Standardfrequenzen rufen. (UL z.B. 123.425 oder auch mal auf den Frequenzen der umliegenden Plätze probieren)

Sind nur zwei Fotos geworden. Werden gesendet.


Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 428
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Ungeplantes Forumstreffen (mid-air)

Beitrag von gero » Di 25. Mai 2010, 07:31

Hallo Michael,
Abdul hat geschrieben:Da fliegt man so ganz entspannt einfach mal um den Kirchturm und dann ist da noch ein Forumsteilnehmer.
Ein sehr motivierendes Foto!

Viele Grüße,
gero
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Di 25. Mai 2010, 10:45

Tja Gero,
so sieht ein Skyranger aus, wenn er fliegt. Also immer fleißig weiter basteln und wenn Du mir dann mal über den Weg fliegst, gibt es Fotos von Deinem Skyranger!

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Antworten