Winterzeit?

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » So 17. Jan 2010, 12:14

Hallo Quax (Reinhard)

die meisten Bilder (habe gestern etwa 200 Aufnahmen gemacht) sind auch mit "Bug in den Wind" entstanden. Da habe ich genügend Zeit mir das Motiv in aller Ruhe rauszusuchen. (Fahrradfahrer würden mich überholen!)

Und gegen die kalten Finger gibt es ja dicke Handschuhe. Kamera am Boden schon in den entsprechenden Betriebsmodus versetzen und dann brauche ich in der Luft nur noch zielen und den Auslöser drücken.

Zur Zeit braucht man auch nicht auf anderen Verkehr achten :wink: ! FIS war gestern definitiv nicht überbelastet!


Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

So, jetzt langt`s aber

Beitrag von Cobra Uwe » Mo 18. Mär 2013, 16:32

Irgenwie, so denke ich jedenfalls, hat es mit dem Alter zu tun.
Winterzeit ist nicht mehr meine Zeit. Der einzige Vorteil: keine Mücken und Fliegen und oft gute Sichten.
So wie hier am Samstag:

Bild

Gott sei Dank habe ich eine gesunde Heizung (ja, ich bin ein Warmduscher) eingebaut das selbst Agata unterm Flug sagte:
Oh, wie schön......und so warme Füße ;-) )

Wir hatten ein tollen kurzen Ausflug in die Berge.

Bild

Aber, ich kann den Schnee nicht mehr sehen.
Morgen um diese Zeit bin ich mittig über dem Atlantik um mich für drei Wochen in US wieder aufzuwärmen. Und wenn ich im April wieder hier bin, ist Frühling.

Ganz schön schlau, nicht wahr?

Gruß UWE
No Guts - No Glory
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 18. Mär 2013, 16:52

Du weisst aber schon dass für Agata hier immer ein warmes Plätzchen frei ist, nicht wahr? Na gut sie kann Dich ja mitbringen... :lol:

Grüss sie von mir...

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 428
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: So, jetzt langt`s aber

Beitrag von gero » Mo 18. Mär 2013, 17:38

Cobra Uwe hat geschrieben:
Aber, ich kann den Schnee nicht mehr sehen.
Morgen um diese Zeit bin ich mittig über dem Atlantik um mich für drei Wochen in US wieder aufzuwärmen. Und wenn ich im April wieder hier bin, ist Frühling.
Schöne Bilder! Aber jetzt wird es nun wirklich Zeit, daß dieses weiße Zeug verschwindet!

Bild

gero
Antworten