Seite 1 von 1

Verkauf Motorschirmtrike Komplettausrüstung

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 17:04
von Kläuser
Verkaufe meine gesamte Motorschirmausrüstung

Da ich mir nun endlich meinen Traum vom Doppelsitzertrike erfüllen möchte, verkaufe ich nur aus diesem Grund meine komplette Ausrüstung.


Das bedeutet: Triostar mit dem robusten Viertaktmotor von B&S
Motorschirm Nucleon 34 von Dudek, Rettung Annular 30 Classic
Kofferanhänger von Saris für den sicheren Transport und Lagerung der gesamten
Ausrüstung mit 100km/h Zulassung
für Schnellentschlossene gibt’s ein Gurtzeug für's Bodenhandling, einen
Ersatzpropeller, ein Garmin GPS und einen Zusatztank dazu


Vorteile des Triostars sind seine Robustheit, schnelle Einstellmöglichkeiten auf die Pilotengröße, ausziehbare GFK Achsen für eine große kippstabile Spurweite (ca. 191cm)!
Der Briggs & Stratton ist ein Zweizylinder Viertaktmotor. Ein lässtiges Kraftstoff mischen mit Öl entfällt. Außerdem hat er einen leisen angenehmen Sound, der mir jedes Mal bei Überflügen bestätigt wurde. Der Motor ist mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug abnehmbar.
Der Verbrauch liegt je nach Flugweise und Schirm bei 3-4 Litern, wobei 15 Liter in den Tank passen und so für ein langes Flugvergnügen sorgen.

Technische Daten:

Motor:
630cm3 Hubraum
ca. 33 PS
ca. 95kg Standschub
Zwangskühlung
Handstarter sowie E-Starter mit sehr leichten Hochleistungsbatterien
Lärmmessung <58 dB

Schirm:
Nucleon 34

letzter Check 31.10.2016 , Zustand lt. Protokoll Neuwertig, sehr guter Zustand

Rettung:
Annular 30
bis 200kg, letzter Packservice 10.07.2017

Anhänger:
Kofferanhänger
von SARIS Bj. 2014

Dieser Motor ist sehr Robust und wird in vielen anderen Aggregaten verbaut. Weiterhin kann jede Werkstatt ob auf Kommunaler Ebene oder im Privatbereich (Rasenmäherwerkstatt) diese zuverlässigen Motoren warten und bei Bedarf reparieren.

Der Schirm ist ein Nucleon 34 von Dudek. Dieser ist seit vielen Jahren schon auf dem Markt und hat sein sicheres Flugverhalten bewiesen und vergrößert dein mögliches Flugfenster erheblich!

Bei dem Anhänger handelt es sich um einen auflaufgebremsten Saris Kofferanhänger. Dieser ist komplett abschließbar und kann auch als Sportgeräteanhänger zugelassen werden. Dadurch wäre er dann Steuerfrei.

Preis für das ganze Paket: 7000,00€

Kaufen und sofort fliegen können

Re: Verkauf Motorschirmtrike Komplettausrüstung

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 09:55
von Kläuser
--Verkauft--