Seite 1 von 1

suche Multifunktionsrohre

Verfasst: Fr 2. Sep 2016, 19:19
von Roschö
moin . bin noch auf der suche nach multifunktionsrohre!!
Grüße aus dem Norden!

Re: suche Multifunktionsrohre

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 04:48
von Stephan
Auch guten Morgen. Herzlich willkommen im Forum. Vielleicht eine kleine Vorstellung? Und für mich ganz persönlich: wat zum Teufel sind "Multifunktionsrrohre"??

Gruss Stephan

Re: suche Multifunktionsrohre

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 12:47
von X-One
Hi hi ich hab eins, mal länger mal kürzer und mal für dies und das, im Winter kann man Buchstaben in Schnee machen usw. eben ein multifunktions Rohr :-):-):-) der Fussball Trainer Löw hat es auch in der Hand als Talismann wenn seine Manschaft spielt.
Das das aber wer hergibt kann ich mir nicht vorstellen.

Re: suche Multifunktionsrohre

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 10:03
von Kläuser
Stephan hat geschrieben:Vielleicht eine kleine Vorstellung?
Moin Roschö,
eine kurze Vorstellung würde ich auch gut finden.
Zum Thema: Schau mal bei Finsterwalde Charly auf der Internetseite. Da sind Rohre...falls du solche meinst.

Gruß
Kläuser

Re: suche Multifunktionsrohre

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 18:26
von VolkerP
Multifunktionsrohre sind von Fresh Breeze. Sie verbinden den Rucksackmotor mit dem Gurtzeug bzw. mit dem Trike.
http://www.fresh-breeze.de/ersatzteile/ ... ngung.html
Damit wäre schon mal etwas geklärt :lol:

Re: RE: Re: suche Multifunktionsrohre

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 19:19
von X-One
VolkerP hat geschrieben: Damit wäre schon mal etwas geklärt [emoji38]
Was ist denn das was ich habe [emoji3]

Re: suche Multifunktionsrohre

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 14:35
von VolkerP
Ich muss mal schauen, wie der Begriff Rohr eigentlich definiert ist. Die Bezeichnung trifft bestimmt erst ab einer gewissen Länge zu :wink:
Ich überlege wo ich dich da einordnen soll Lucian :shock: :D

Re: suche Multifunktionsrohre

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 16:27
von X-One
VolkerP hat geschrieben: Ich überlege wo ich dich da einordnen soll Lucian :shock: :D

Wahrscheinlich habe ich das mit einer Muffe verwechselt :D

Re: suche Multifunktionsrohre

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 17:35
von Roschö
wie Volker es schon geschrieben hat, sind die Multifunkionsrohre dafür da,das man den Motor am Flyke oder Trike einhängt...!


zu mir komme aus dem schönsten Bundesland ... M-V ! Bin 37 Jahre jung und habe gerade meine Ausbildung fürn Moschi bestanden!

Re: suche Multifunktionsrohre

Verfasst: So 8. Jan 2017, 10:02
von Roschö
Kann geschlossen werden !! danke !
Habe nun die richtigen Multirohre!!