White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Ausrüstung zu verkaufen? Nur private Angebote!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Beitrag von ilU » Fr 8. Apr 2016, 21:00

WhiteVentor von TechnoFly, 25PS, bewegliche Aufhängung und das bei gewogenen 21kg (incl. Gurtzeug! ohne Rettung)!!! Ich war immer top zufrieden, lief immer perfekt, aufgrund hohem Schub und Minimalgewicht auch bei Nullwind entspannt starten.



X X X E D I T X X X
S T E H T A K T U E L L N I C H T Z U M V E R K A U F (wird weiter geflogen :-)



eMail: nuebling [ääääätttt] online [punkttttt] de


:!: Leider klappt das mit dem Bilder hochladen nicht, gerne auch via eMail.


BlueSky

Uli



Standort: Freiburg i. Br.
Zuletzt geändert von ilU am So 11. Sep 2016, 08:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
fruitbat
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Jan 2015, 13:54

Re: White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Beitrag von fruitbat » Mo 11. Apr 2016, 08:11

Warum der Sinneswandel und Umstieg auf Trike? Weil es noch schneller ist oder Rücken? Welches Trike soll es werden?
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Re: White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Beitrag von ilU » Mo 11. Apr 2016, 13:59

Hallo fruitbat,

nix mit Sinneswandel, Fußstart ist suuuupergeil und bleibt es auch, die Kombi WhiteVentor mit Speedster ist klasse!!! Es sind gerade einige andere Gründe die bei mir aktuell für Räder sprechen - und wie das so ist, manchmal "verliebt" man sich einfach und dann gehts oft schnell 8) 8) 8) In meiner Scheune steht ein X-One 4T....

BlueSky
ilU
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Beitrag von X-One » Mo 11. Apr 2016, 14:14

Na da gibts ja nichts mehr hinzuzufügen:-):-):-):-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Re: White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Beitrag von dsommerfeld » Mo 11. Apr 2016, 15:30

Glückwunsch zum X-one !!!
Welchen Schirm betreibst Du damit?

LG

Dirk
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Re: White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Beitrag von flyman » Mo 11. Apr 2016, 16:12

:shock:

... und der Moskito steht im Stall ?

Beste Grüsse vom
Jünter
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Re: White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Beitrag von ilU » Mo 11. Apr 2016, 16:41

...nein nein der Moskito darf auch hin und wieder raus, frische Luft tut auch dem gut :wink: ;-) ....als nächstes darf der dann bei DM in Tannheim wieder seine Runden drehen, ist ja auch soooooo ein schönes Spielzeug 8)

Jetzt aber zurück, ist ja kein Thread für den netten Plausch....sondern eine Verkaufsanzeige :mixed:

BlueSky
ilU


PS: Wäre natürich schön einige live und real in Tannheim auf nen Bier kennenzulernen!
Benutzeravatar
fruitbat
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Jan 2015, 13:54

Re: White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Beitrag von fruitbat » Mo 11. Apr 2016, 17:00

Verrate uns doch bitte bitte noch, welchen Schirm Du für das X-one verwendest (Frage s.o.).
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Re: White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Beitrag von ilU » Mo 11. Apr 2016, 19:27

Hallo Fruitbat,
bisher verwende ich noch gar keinen Schirm zum X-One, habe noch NULL Minuten damit, der Erstflug steht noch aus.

....trotzdem weiter.... :wink: ...also, ich wollte eigentlich den Speedster 33 am X-One da ich mit dem 26er am MoSchi mords zufrieden bin, der Speedster sehr flott geht und sich auch wunderbar um die Kurve biegen läßt, Verarbeitung perfekt. Trotzdem liegt jetzt ein Nucleon WRC da - mein erster Nucleon und ohne je mit einem geflogen zu sein. Das hat sich aus einem Gefühl und Angebot heraus "so ergeben". Jetzt bitte keine langen Diskussionen über Probeflüge - ich kaufe IMMER aus dem guten Gefühl heraus und noch die wenigsten meiner bisherigen Flugutensilien habe ich zuvor getestet...und das ist seit dem ersten Drachenkauf "Firebird Quattro" 1989 noch vor Schulungsbeginn so. Und ich hatte noch mit jedem Fluggerät supppiiii viel Spaß!

Außerdem ist mein Nucleonvertreter auch der WhiteVentor-Dealer - also wird das schon so passen :mrgreen:

Ganz ehrlich, selbst nach vielen Jahren Fliegerei wird es doch wieder richtig spannend das neue Spielzeug demnächst endlich in die Luft zu bekommen, Erstflüge sind einfach etwas besonderes bei Einsitzern (ich liebe diese Erstflüge...). Sobald es soweit ist berichte ich gerne dazu....aber nicht in der "Marktplatzrubrik" :wink:

BlueSky
ilU
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Re: White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Beitrag von ilU » Mi 20. Apr 2016, 20:14

...so jetzt News zum Verkauf: Wie schon erwähnt, nix mit Sinneswandel - "Fußstart ist geil". Gerstern bei uns auf der Wiese: 30cm hohes Gras, dicht und voll im Saft stehend, als Fussssssiiii ein Klaks 8) Schirm auslegen, 7..8 lange Schritte und runter gucken :mrgreen: :mrgreen: Mit dem Trike wäre da gar nix gegangen.

Kurzversion: 2-gleisig fahren :D ....den genialen WhiteVentor behalten und insbesondere dann mit einem breiten Grinsen fliegen wenn andere am Boden bleiben müssen......ein ander mal dan breites Grinsen wenn mein neues Spielzeug mit Rädern stundenlangen Genuß in gemütlicher Sesselpostion bietet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BlueSky
ilU
Benutzeravatar
fruitbat
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Jan 2015, 13:54

Re: White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Beitrag von fruitbat » Fr 22. Apr 2016, 06:41

Du glaubst gar nicht, wo man überall mit einem Trike starten kann... :D Ich habe es nicht bereut, die Rucksackmotor-Zwiebacksäge verkauft zu haben.
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: White Ventor (25PS@21kg) ggf mit Ozone Speedster26

Beitrag von X-One » Fr 22. Apr 2016, 12:17

Nun ich wollte dazu nichts sagen aber wenn ich bisher zum fliegen gegangen bin habe ich das erfolgreich getan ob ich nun Fussstarter war oder jetzt als Trikeflieger.
2 Gleisig zufahren macht hier gesehen für mich keinen Sinn.
Ich hatte damals als ich das Flyke gekauft hatte immer wieder mal den Monster zum Fussstart genutzt, aber mit der Zeit wurde das uninteressant weil ich einfach das Bequeme vorziehe :-)
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Antworten