Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Fliegertreffs, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
BulliX
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 08:06

Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von BulliX » Do 28. Jan 2016, 18:01

Servus,
wir die die Motorschirmfreunde Bayern veranstalten vom 02.07 - 03.07.2016 ein Motorschirmtreffen auf den Flugplatz Dingolfing.
Alle aktuelle Informationen findet Ihr auf unsere Homepage "Motorschirm-Freunde-Bayern.de" oder auf der Facebookgruppe
"Motorschirmtreffen-Bayern"
Es würde uns sehr helfen wenn Ihr uns eine Information zukommen lassen könntet ob Ihr kommt oder nicht.

Gruß
Ronny
Benutzeravatar
BulliX
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 08:06

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von BulliX » Fr 29. Jan 2016, 17:42

News
klaus angerer von tandemtrike.at hat Zugesagt und kommt mit einem Rucksack (einen großer Rucksack) voller Equip­ment zum Testen.

Gruß

Ronny
Benutzeravatar
BulliX
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 08:06

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von BulliX » So 31. Jan 2016, 10:14

Sind fleißig am sammeln der Informationen die so eintrudeln
Mitte nächste Woche gibt's ein Update im Bezug auf die bereits vorhandenen Anmeldungen.

Gruß
Ronny
Kurt Rapp
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jan 2016, 10:32

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von Kurt Rapp » Di 2. Feb 2016, 09:04

Hallo liebe Forum Gemeinde,
so wie es aussieht ist in diesem Forum nicht so viel Interesse an unserem Motorschirmtreffen in Bayern auszumachen.
Aber auch genau dazu ist ja auch ein Forum , meiner Meinung nach , geschaffen worden.
Denn nicht nur eine Zusage zum Treffen sondern auch Feedback warum es derzeit nicht so Interessant ist, wäre für uns wichtig.
Ich möchte anregen eure Meinung auch "kund zun tun"!

Ein Forum lebt halt von der Kommunikation.

Gruß
Kurt
Benutzeravatar
fruitbat
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Jan 2015, 13:54

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von fruitbat » Di 2. Feb 2016, 09:44

Es liegt bei uns in der Ferienzeit und da gibt es schon andere Pläne...
Kläuser
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:19

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von Kläuser » Di 2. Feb 2016, 11:13

Kurt Rapp hat geschrieben:Denn nicht nur eine Zusage zum Treffen sondern auch Feedback warum es derzeit nicht so Interessant ist, wäre für uns wichtig. Ich möchte anregen eure Meinung auch "kund zun tun"!Ein Forum lebt halt von der Kommunikation.
Da habt ihr natürlich recht.
Leider kann ich nicht verbindlich zusagen und habe mich deshalb nicht gemeldet. Familiär bekomme ich das wahrscheinlich zeitlich nicht hin. :roll: Ansonsten finde ich solche Treffen prima, da man sich persönlich trifft und schöne "Benzingespräche" führen kann!! Ich drücke euch die Daumen, vielleicht können in letzter Minute doch noch der Ein oder Andere vorbeikommen...

Viele Grüße
Kläuser
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von X-One » Di 2. Feb 2016, 15:35

Kurt Rapp hat geschrieben:Hallo liebe Forum Gemeinde,
so wie es aussieht ist in diesem Forum nicht so viel Interesse an unserem Motorschirmtreffen in Bayern auszumachen.


Gruß
Kurt

Hallo Kurt auf jeden Fall mal danke für deine Bemühungen.
Ich habe das Treffen im Kalender eingetragen, liegt ja entlich auch mal um die Ecke :D
Bei mir ist es so das ich Grundsätzlich immer Interesse habe ein Treffen zu besuchen, jedoch ist es mir nicht möglich mich Wochen vorher schon anzumelden oder überhaupt ein Zusage zu machen.
Auch ist es so das ich jetzt persönlich auch nicht irgenwie in eine Planung reinfallen muss da ich wenn ich komme bestens versorgt bin.
Sicher ist es blöd für den Planenden.
Wünsche und hoffe das das Treffen statt findet und auch ein Erfolg wird.
L.G.
Lucian
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
Moschi4ever
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Jan 2016, 16:52
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von Moschi4ever » Do 4. Feb 2016, 18:38

Bei mir ist ähnlich. Ich kann leider noch nicht zusagen. Aber es reizt mich sehr, mal in Bayern zu schreddern. Kläuser und ich werden sicher versuchen, zu kommen. Lg Henner
Benutzeravatar
BulliX
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 08:06

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von BulliX » Mo 8. Feb 2016, 19:26

08.02.2016

Wir sind voll in der Planung und die ersten Firmen haben ihr Kommen bestätigt.

Tandemtrike.at Klaus Anger kommt mit seinem Kilo Duo, Testschirme von APCO, Lift EZ und den Vista III und den Herkules Rucksackmotor.

Kangook Deutschland Christian Reuter, Testschirme von ITV und Air Design, Nanook, Doppelsitzertrike mit Polini Thor250, Kangook KX1, Einsitzer Trike, Kangook TREKK, Paramotor mit Polini Thor80, Kangook Classik, Paramotor mit Polini Thor 190, Kangook Classik, Paramotor mit Polini Thor 200

Advance Schirme Winfried Schröder, zum testen Alpha 6 und den Epsilon 8 und noch ein paar Gurtzeuge für Bergflieger.

Gruß

Ronny
Kläuser
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:19

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von Kläuser » Mi 10. Feb 2016, 15:52

Respekt was ihr auf die Beine stellt!! Finde ich toll!!
Benutzeravatar
BulliX
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 08:06

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von BulliX » Mi 10. Feb 2016, 18:45

Danke

Gruß
Ronny
Benutzeravatar
desertman
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Feb 2016, 17:20
Wohnort: Landshut/Essenbach-Ohu
Kontaktdaten:

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von desertman » Fr 12. Feb 2016, 08:37

Hallo liebe Motorschirm Piloten

Ich möchte nochmals die Internetseite für das Motorschirm-Treffen-Bayern in Erinnerung bringen.

http://www.motorschirm-freunde-bayern.de

Auf dieser Seite findet Ihr alle verbindlichen Infos. Also immer wieder reinschauen, wir halten euch auf dem Laufenden.
Tobi
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Dez 2015, 16:36

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von Tobi » Fr 12. Feb 2016, 09:54

Hi,

hab mich grad angemeldet und freu mich riesig :mrgreen:
Wird mein erstes Treffen und auch das erste mal mit anderen fliegen...
Sau geil!

Cheers Tobi
Benutzeravatar
desertman
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Feb 2016, 17:20
Wohnort: Landshut/Essenbach-Ohu
Kontaktdaten:

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von desertman » Fr 12. Feb 2016, 11:53

Wir freuen uns Tobi
bis bald :D
Kläuser
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:19

Re: Motorschirmtreffen-Bayern 02.07-03.07.2016

Beitrag von Kläuser » Fr 12. Feb 2016, 13:01

Moin liebes Orgteam,

ich habe mal euer Einverständnis vorausgesetzt und euer Treffen mit auf meine Website gestellt. Vielleicht könnt ihr ja so noch weitere Interessenten erreichen.
Henner und ich sind echt neidisch und wären so gern dabei... :cry: :cry:

Viele, viele Grüße
Kläuser
Antworten