Löscher LUH-1 und Sena10R

Funk, GPS etc.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Lufthansi
Beiträge: 39
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 06:25

Löscher LUH-1 und Sena10R

Beitrag von Lufthansi » Mo 24. Jun 2019, 09:50

Hallo,

ich habe einen Helm mit Löscher Headset und würde gerne eine Bluetoothlösung daran adaptieren zB von Sena (https://www.sena.com/de/product/10r), d.h ich möchte das vorhandene Mic und die vorhandenen Ohrhörer dafür nutzen.

Hat das schon jemand umgesetzt und wäre bereit Tips zu geben?

VG
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: Löscher LUH-1 und Sena10R

Beitrag von X-One » Mo 15. Jul 2019, 15:45

Bietet der Frank da nicht auch schon eine Lösung an die funktioniert, dachte das mal gehört/gelesen zu haben.
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
Lufthansi
Beiträge: 39
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 06:25

Re: Löscher LUH-1 und Sena10R

Beitrag von Lufthansi » Di 16. Jul 2019, 11:10

Ja er hat da was, ist von den Bildern auf seiner Website so ein "billig" China Ding. Das Sena hat aktive Geräuschunterdrückung was von Vorteil sein kann.
Ich hatte ihn schonmal kontaktiert wegen dem Belegungsplan seines Steckers...damit ich das Sena adaptieren kann...keine Antwort.
Ich werde das mal mit ihm persönlich klären, ich denke das Sena statt dem China-Ding bekommt er auch adaptiert.

Gruß
Antworten