Reisen

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Do 15. Sep 2005, 15:41

Mit der Anna auf Jagd !
Obwohl man auf der Insel sehr gut essen konnte

Bild


Bild


Bild


Irgend wie hatte der Esel es auf unseren Vorsitzenden abgesehen :D


Bild
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Do 15. Sep 2005, 15:45

Bild


Bild


Bild


Bild
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Do 15. Sep 2005, 16:05

Bild



Bild





Eine tolle Insel die man mal besuchen sollte
ich glaube das reicht an Bildern :grin:


Bild
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Beitrag von tiniro01 » Do 15. Sep 2005, 17:50

Wunderschöne Bilder und eine tolle Atmosphäre, die Du da rüberbringst.
Erheblich lockerer und unkomplizierter als bei uns
Bist zu beneiden.... :)

Danke dafür
Gert
Gruß Gert
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Fr 16. Sep 2005, 05:51

Hallo Christine,

auch wenn vom Abfluggewicht die Anna kein UL ist, die Tour, die Du gemacht hast, ist eigentlich genau das, was meiner Meinung nach dem Gedanken des UL-Fliegens entspricht.
Sich einfach und unkompliziert die Welt von oben anschauen und dort, wo es schön ist, landen und sich das Ganze vom Boden aus anschauen. War sicherlich eine wunderschöne Tour.
Da kriegt man so richtig Lust, so etwas auch zu machen. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, von Deiner nächsten Tour zu hören oder lesen.
Wenn Du Pferde noch etwas kleiner als Mr. Mampfi züchten könntest, könntest Du dann nicht eines als "Handgepäck" mitnehmen?

Viele weitere schöne (Aus-)Flüge wünscht Dir

Abdul
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Fliegerdonn
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 09:46
Wohnort: Rheintal bei Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Fliegerdonn » Fr 16. Sep 2005, 06:24

Hallo Joker,
schliesse mich den vorherigen Ausführungen an......

Zu Deiner Frage in Deinem Posting mit Uhrzeit 15:54 "wer kennt die Kiste": es ist eine Tschechische LET 410 oder 420. Ca. 1000 Stück Anfang der 90iger gebaut worden, vorwiegend für Aeroflot und das Militär.

Besten Gruss
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Fr 16. Sep 2005, 06:35

hallo Jocker,

traumhaft! :D
Vielen Dank für diese schönen Bilder, das ist genau das, was wir in diesen trüben "Sommer"tagen brauchen.

viele Grüsse,
Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:21
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Don » Fr 16. Sep 2005, 08:14

Hi Jocker,

suuuper Bilder. Ihr hattet sicherlich riesigen Spass auf der Tour.
Schliesse mich Fliegerdonn an, es handelt sich um eine LET410/420. Mitte der 90er hatte der Fallschirmsportclub in Braunschweig ´ne LET410 als Absetzmaschine.

mit leicht neidischen Grüssen ;)
Dirk
...keep it simple...
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Fr 16. Sep 2005, 08:43

Vielen Dank,für eure lobenden Worte
Es freut mich das euch die Bilde gefallen und lust auf Reisen machen,denn das sollten sie ja.
Dann freu ich mich schon auf eure Bilder :D

Abdul@bist du schon mal in einer Anna mitgeflogen ?
Weist du wie viel Mr.Mampfis da rein passen ?
Mr.Mampfi ist ist 75cm hoch ,
da gehen schon eine menge als Handgepäck mit :grin:


Fliegerdon@
Don @ da waren auch sehr viel Falschirmspringer auf dem Platz,
vieleicht haben die das mit der Let 410 gemacht


Gruß Jocker
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » Fr 16. Sep 2005, 11:50

Hallo Jocker,
sehr schöne Bilder und ganz bestimmt auch eine tolle Tour. So ganz in mienem Sinn, bushflying eben.
Schönes Wochenende
Günter
Antworten