just a test

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » So 9. Mär 2008, 09:31

:evil:

... boah eh, Du mit deinen Holz , Rohr Geraffel nennst deine Fortbewegung durch die Luft fliegen ? Das kann doch wohl nicht wahr sein, Du Knalltüte ...

Test, getestet vom
Jünter :-)
Benutzeravatar
Gorden
Beiträge: 306
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 12:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorden » So 9. Mär 2008, 09:49

oida! da ist doch nur der DAeC dran schuld!!!!1111111einseinseinself

:grin:
schönen sonntag wünscht gorden
Freiheit statt Angst!
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » So 9. Mär 2008, 09:57

Mensch Leute, aus euch trieft doch der blanke Neid, das muss doch mal gesagt werden, das ist doch die Situation hier.

Leistet erstmal was im Leben, dann könnt ihr euch auch ein vernünftiges UL kaufen (kaputten Coach). Ja genau. Und überhaupt, euch möchte ich nicht in der Luft begegnen, wer hat euch denn den Schein gegeben?

Übrigens, so einen Airbus bekomme ich locker bei so ein bisschen Crosswind auf jede Bahn, habe doch lange genug mit x-plane geübt.

Noch Fragen?

Armes Deutschland!

Klaus

Test? :grin: :oops: :? 8) :sad: :-) :eek: :cry: :D :mad: :) :P :evil: :-o :roll: ;) :neutral: :twisted: :shock: :-x :lol: :idea: :!: :evil: :arrow: :o :!: :!: [img]http://aeroklaus.de/smilies/confused-sm ... 0border="0[/img] :?: :!: [img]http://aeroklaus.de/smilies/lam.gif"%20border="0[/img]
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
vlastimirs
Beiträge: 120
Registriert: Di 25. Sep 2007, 07:06
Wohnort: Vukovar, Kroatien

Beitrag von vlastimirs » So 9. Mär 2008, 10:15

Also, ihr joghurtbecher und pappflieger habt ja keine ahnung, Echo flieger sind die wahren piloten.

Ihr seids eine gefaehrdung fuer die oeffentliche sicherheit, also weg vom flugfeld und zurueck in den tuempel, wo ihr eure fliegerle aus unseren schrott teilen euch zusammen gebastelt habts. :grin:


Noch was: eure roddachse koennen ja nicht mal ein luftballon richtig wegpusten
Zensier mich doch:P
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

JEZMAERNSTHAFT

Beitrag von TripleGolf » So 9. Mär 2008, 10:46

Echo-Fluglehrer schraddelt mit 'ner 172er Platzrunden und beschwert sich lauthals im Funk (mit Beschimpfungen) über ULs (konkret: C42 und FK14) die nicht die UL-Platzrunde fliegen und ihn aufhalten. Nach der Landung scheisst er noch den Flugleiter zusammen, der daraufhin alle Mike's in die UL-Platzrunde schickt. Bild Was tun? Einer der Betroffenen UL'er sitzt übrigens beruflich am Schreibtisch dem zuständigen ZÜP-Menschen gegenüber. :grin:
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » So 9. Mär 2008, 12:51

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
aeroklaus schrieb am 09.03.2008 10:57 Uhr:
Und überhaupt, euch möchte ich nicht in der Luft begegnen, wer hat euch denn den Schein gegeben?
</tr></td></table>


Schulligung - was für einen Schein.......?!?!
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » So 9. Mär 2008, 13:16

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Frank schrieb am 09.03.2008 13:51 Uhr:
Schulligung - was für einen Schein.......?!?!
</tr></td></table>


Frank, der Fluchschein natürlich



<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
TripleGolf schrieb am 09.03.2008 11:46 Uhr:
Einer der Betroffenen UL'er sitzt übrigens beruflich am Schreibtisch dem zuständigen ZÜP-Menschen gegenüber. :grin:
</tr></td></table>


na, der war aber gemein!

Der da aber auch:

Unterhalten sich zwei Blondinen. Sacht die Eine "Ich bekomme von neuen Schuhen immer Blasen". Sacht die Andere "Komisch, bei mir ist´s genau umgekehrt"

Das war übrigens nur ein Test! Ich distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt!

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » So 9. Mär 2008, 18:11

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
aeroklaus schrieb am 09.03.2008 14:16 Uhr:

Das war übrigens nur ein Test! Ich distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt!

Grüsse Klaus
</tr></td></table>


Also am besten nur Geblubbere ohne Inhalt - also so eine Art "Parteiprogramm für Fortgeschrittene" - dann muss man sich auch von nichts distanzieren. Und nachdem die Erde ja eine Kugel ist, braucht man sich nur gaaaanz weit von etwas distanzieren und schon nähert man sich dem wieder an.

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleGolf » So 9. Mär 2008, 18:23

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Abdul schrieb am 09.03.2008 19:11 Uhr:

Also am besten nur Geblubbere ohne Inhalt - also so eine Art "Parteiprogramm für Fortgeschrittene" - dann muss man sich auch von nichts distanzieren. Und nachdem die Erde ja eine Kugel ist, braucht man sich nur gaaaanz weit von etwas distanzieren und schon nähert man sich dem wieder an.

Michael
</tr></td></table>


Wie, Bild die Erde ist eine Kugel???
Blödsinn, dann müsste ich ja nicht immer umkehren wenn ich wieder nach hause will!!!
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
AndreasH
Beiträge: 170
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 12:46
Wohnort: Peine

Beitrag von AndreasH » So 9. Mär 2008, 20:19

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
TripleGolf schrieb am 09.03.2008 19:23 Uhr:
Wie, Bild die Erde ist eine Kugel???
Blödsinn, dann müsste ich ja nicht immer umkehren wenn ich wieder nach hause will!!!
</tr></td></table>

Und unsere IKEA-Karten oder wie die heißen wären nicht flach wenn die Erde rund wäre.

Grüße
Andreas
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » So 9. Mär 2008, 21:09

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
vlastimirs schrieb am 09.03.2008 11:15 Uhr:
Also, ihr joghurtbecher und pappflieger habt ja keine ahnung, Echo flieger sind die wahren piloten.
</tr></td></table>


Na wunderbar....hatte heute meinen ersten Flug mit einer "D" zugelassenen Maschine und das war promt eine D-E(NOL)....bin ich jetzt ein RICHTIGER Pilot, sowas mit Streifen auf der Schulter und einen Strick am Hals? :eek:

ICH BIN BESSER ALS IHR, ich habe zwar keine Ahnung von dem ganzen Zeug das ihr euch immer ausrechnet und zusammenbaut, aber ich bin jetzt ein echter Echo-Pilotööööör!!!! :P :grin:
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleGolf » So 9. Mär 2008, 21:56

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Flugsau schrieb am 09.03.2008 22:09 Uhr:

Na wunderbar....hatte heute meinen ersten Flug mit einer "D" zugelassenen Maschine und das war promt eine D-E(NOL)....bin ich jetzt ein RICHTIGER Pilot, sowas mit Streifen auf der Schulter und einen Strick am Hals? :eek:

ICH BIN BESSER ALS IHR, ich habe zwar keine Ahnung von dem ganzen Zeug das ihr euch immer ausrechnet und zusammenbaut, aber ich bin jetzt ein echter Echo-Pilotööööör!!!! :P :grin:


</tr></td></table>


Weiß deine Familie was Du da treibst? Bild Was ist, wenn dein Sohn sieht, dass du mit diesem ECHOblech rumschraddelst ? Und dein Fox steht auf'm Hof, denk doch mal an IHN! Öh? der Fox, das Flugzeug, die C22.
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleGolf » So 9. Mär 2008, 22:33

noch 4 post's >9.000
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » So 9. Mär 2008, 22:48

3
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Mo 10. Mär 2008, 07:43

Ich habe mal gelernt, dass die Erde weder eine Kugel noch eine Scheibe ist. Das war bei der Theorie für den UL-Schein...


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
TripleGolf schrieb am 09.03.2008 19:23 Uhr:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Abdul schrieb am 09.03.2008 19:11 Uhr:

Also am besten nur Geblubbere ohne Inhalt - also so eine Art "Parteiprogramm für Fortgeschrittene" - dann muss man sich auch von nichts distanzieren. Und nachdem die Erde ja eine Kugel ist, braucht man sich nur gaaaanz weit von etwas distanzieren und schon nähert man sich dem wieder an.

Michael
</tr></td></table>


Wie, Bild die Erde ist eine Kugel???
Blödsinn, dann müsste ich ja nicht immer umkehren wenn ich wieder nach hause will!!!
</tr></td></table>
Antworten