Scheinbar nur Nettes

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benni90
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Mär 2020, 15:59

Scheinbar nur Nettes

Beitrag von Benni90 » Fr 21. Jul 2023, 14:36

Ein Kollege von mir macht gerade eine sehr schwere Zeit durch in der neuen Filiale. Um ihn etwas aufzumuntern, möchte ich ihm eine Tasse mit entsprechend sarkastischem Spruch drauf schenken. Aber es scheint nur Blümchen und Nettes zu geben, oder?
PaulM
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 10:27

Re: Scheinbar nur Nettes

Beitrag von PaulM » Sa 22. Jul 2023, 06:48

Also da könnte ich vielleicht Abhilfe schaffen, denn ich bin bei der Suche nach der passenden Fußmatte für einen Pferdefan auf die Tassenbrennerei gestoßen, die bietet eher ungewöhnliche Sprüche auf den unterschiedlichsten Materialien an - auf Fußmatten, Tassen, aber auch auf Textilien wie Hoodies, Turnbeuteln oder Schneidebrettchen. Sie haben auch eine Skull-Serie, da ist alles schwarz und weiß. Allerdings gibt es neben den Totenköpfen auch ein paar Blümchen als Verzierung. Doch die Sprüche sind sehr sarkastisch.
Benni90
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Mär 2020, 15:59

Re: Scheinbar nur Nettes

Beitrag von Benni90 » Mi 16. Aug 2023, 11:58

Lieben Dank für den Tipp!! :-)
Antworten