Erfolg richtig leben

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
PaulM
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 10:27

Erfolg richtig leben

Beitrag von PaulM » Mi 14. Jun 2023, 11:57

Wenn man erfolgreich sein und werden will, muss man einiges dafür tun. Klar sollte man seine Ziele kennen und auch danach leben, aber Affirmationen sind nie verkehrt oder Sprüche, die einen motivieren. Wie handhabt ihr das diesbezüglich?
Benni90
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Mär 2020, 15:59

Re: Erfolg richtig leben

Beitrag von Benni90 » Mi 14. Jun 2023, 18:18

Erfolgreich sein geht auch nicht von heute auf morgen und ist manchmal eine echte Herausforderung. Mir haben bisher immer Sprüche geholfen und ich habe deswegen bei https://www.erfolgsleben.de/ ein paar ideal darauf abgestimmte Bilder für das Büro und den Flur geholt. Von den Sprüchen wird man direkt motiviert. Denn die bohren sich in dein Unterbewusstsein und sehen noch fantastisch aus dabei.
PaulM
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 10:27

Re: Erfolg richtig leben

Beitrag von PaulM » Sa 22. Jul 2023, 06:50

Hey, die Sprüche motivieren auf jeden Fall und erinnern einen daran, wofür man täglich aufsteht. Ich glaube, da hänge ich mir auch einen auf. Danke dir.
Antworten