Frohe Weihnachten

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
flieger-hans
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:52

Frohe Weihnachten

Beitrag von flieger-hans » Do 22. Dez 2022, 05:54

Ho, ho, ho hoooooooooooooooooo,

ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Für alle, die noch an den Weihnachtsmann glauben, ein kleiner Film anbei, den mancher vielleicht schon kennt.
Aber was ist schon kennen?
Hier ein Beispiel: Vor über 40 Jahren habe ich eine nette Dame lieben gelernt. Kennengelernt habe ich sie dann paar Jahre später......................................

https://www.youtube.com/watch?v=6Apfa6PEJL8&t=2s


Bleibt gesund!

LG
Hans
UL-Josef
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2022, 15:44

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von UL-Josef » Do 22. Dez 2022, 12:32

Hallo Hans, vielen Dank für Deine freundlichen Wünsche, die ich gerne erwidern möchte: Auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und viele risikoarme Flüge im neuen Jahr🎄
Benutzeravatar
Andres
Beiträge: 156
Registriert: So 26. Jan 2020, 13:09
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Andres » Fr 30. Dez 2022, 18:04

Auch wenn es etwas verspätet ist: Frohe Weihnachten! Am besten wünsche ich auch gleich einen guten Rutsch in neue Jahr.

Viele Grüße,
Andrés
Schneewittchen's Bau-Blog:
https://hortenmicrolight.wordpress.com/
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Timpilot » Sa 31. Dez 2022, 08:35

Ich hoffe auch Ihr alle habt schöne Feiertage und einen guten Start in s 2023!
Antworten