Das 3.Rennen in Österreich

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Das 3.Rennen in Österreich

Beitrag von Jocker » Mo 20. Jun 2005, 07:35

Am 26.Juni um 17 Uhr wird das 3.Rennen
vom Red Bull Airrace in Österreich im Fernsehen,
auf Sat 1 übertragen.

Gruß Jocker :P
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Sa 25. Jun 2005, 16:35

:eek: Erinnerung !!!!!!!!!! :eek:


Morgen 17 Uhr ! :D :grin: :D
UL_Marco
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Jun 2005, 18:45
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von UL_Marco » So 26. Jun 2005, 16:04

Hi

Habe es gerade im Fernseher gesehen. War echt eine tolle Vorführung.
Schade dass so etwas in Deutschland nicht mehr möglich ist. :mad:

Gruß
Marco
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » So 26. Jun 2005, 18:51

hab´s mir auf DVD aufnehmen lassen, leider noch keine Zeit gehabt, es mir anzusehen :-(

Grüsse Klaus, sehr gespannt
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » So 26. Jun 2005, 19:22

:sad: Ich konnte es mir nicht ansehen ,hab es mir aber wieder Aufnehmen lassen.
Kann es mir also frühstens Morgen ansehen.
Gehört hab ich nur ,das wieder Mike Mangold aus Kalifornien mit seiner Edge 540 gewonnen hat ?

Marco hast du keine lust zu berichten ?Hat Smudo wieder kommentiert ?

Gruß Jocker
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Mi 29. Jun 2005, 08:09

Jetzt hab ich es auch gesehen,bin aber etwas entäuscht.
Ich dachte die fliegen immer auf dem Wasser und unter Brücken her.

In Österreich war der Abstand zu den Zuschauern viel größer und auch viel höher.
Wie das beim nächsten Rennen in Irland ist weiß ich nicht,aber in Budapest ist es wieder mitten in der Stadt über dem Wasser,das lonhnt dann wirklich live zu sehen. :D :D :D


Gruß Jocker
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Do 30. Jun 2005, 12:06

hab´s mir gestern abend angesehen:

Obwohl mir die Formel 1-mässige Aufmachung der Show und das Gelaber der Moderatoren ziemlich auf den Geist gingen, war ich doch von den rasanten Fliegern sehr beeindruckt. Sehr spektakulär !
Wir sind eh um den 20.August auf Verwandtenbesuch in Budapest, das ziehe ich mir dann doch mal live rein :grin:
Die jagen dann knapp über der Donau unter der Kettenbrücke durch, an sowas darf man in D noch nicht mal denken, wenn man nicht sofort die Lizenz entzogen bekommen will.

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Sa 23. Jul 2005, 21:29

Weiter gehts in Irland :grin:

Das vierte Rennen Morgen Sonntag den 24.07.05
Wieder auf Sat 1 um 17 Uhr !!!!


Gruß Jocker
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:21
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Don » Mi 27. Jul 2005, 14:57

Hmmmm,
ist das Rennen buchstäblich ins Wasser gefallen oder warum hat meine Flimmerkiste nur jämmerlichen Serienmurks ausgespuckt.
Oder ist bei uns in Braunschweig das Programm vom LBA gestört worden um Nachmacher abzuhalten?;-)

Viele Grüsse
Dirk
...keep it simple...
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Fr 5. Aug 2005, 16:00

Sonntag kommt das 5 Rennen auf Sat1 wieder 17 Uhr in England.
Wollen wir mal sehen ob es statt findet und es mal ausnahmsweise Trocken ist. :shock:

Gruß Jocker
Antworten