SCHNÄPPCHENJAGT

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

SCHNÄPPCHENJAGT

Beitrag von homebuilder » Mo 19. Dez 2016, 10:13

Heute Morgen, fliegen is nicht ...... ab zum Aldi Nord :D

07:57 Uhr.
Mit 5 weiteren Personen vor der Alditür.
Dann stürmten gefühlte 1000 PKW den Parkplatz.
Die Türen kaum geöffnet, hetzten die Fahrer über die Pflastersteine.

Jetzt aber schnell durch die, mittlerweile geöffnete, Glastür.
Ich fühlte mich regelrecht verfolgt.
3 Meter hinter der Eingangstür.
In meiner kurzen Überlegung was ich zuerst holen soll, das Essen,
oder die USB- Sticks mit 64GB , entschied sich mein Unterbewußtsein für die USB-Sticks.
Von mir unbemerkt, bog ich ab.
Direkter Weg zur Kasse.
Ohne das ich etwas in meinem glanzverchromten Designstahlstäbegitterwagen geladen hatte, stand ich nun schon ganz vorne an der Kasse.
" 3 USB-Sticks bitte!"
Die nette Kassendame, mit ihren langen blonden Haaren, blauen Augen und blauem Kittel,
an dem sie offensichtlich vergessen hatte den oberen Knopf zu verschließen,
schaute mit einem kurzen ungläubigen Blick in meinen leeren chromglänzenden Einkaufswagen
und schob mir etwas zögerlich, ja bald schon ängstlich, die drei Objekte meiner Begierde zu.
Bezahlt ... und raus zum Auto.

Die Sticks hinein, versteckt unter einer Sitzdecke. Man weiß ja nie?!

Und wieder rein in die Verkaufshölle, die mittlerweile den Scharm eines Sommerschlußverkaufs kurz nach Ladenöffnung hat.
Nun kam das Essen dran, an das mich mittlerweile mein jetzt knurrender Magen erinnerte.

Wieder an der Kasse.
Diesmal mit aufgefülltem Förderband.

Und da war sie wieder, die nette Kassendame, mit ihren blauen Augen, im blauen Kittel und der Knopf war immer noch über ihrer üppigen Bluse geöffnet.
Sie schaute mich an.
Ein grinsendes, ja fast schon provozierendes Gesicht.

" Naaaaaaa, das Essen vergessen?"

Ich nickte unter einem etwas erhöhtem Blutdruck.

" Haste aber Glück gehabt. Die USB-Sticks sind fast ausverkauft"

Kaum zu Glauben. Es ist gerade mal 08:09 Uhr.
Und das nur 6 Minuten nach meinem ersten Einkauf.
Ich, raus zum Auto, alles schnell einpacken und weg.

- Was für ein Morgen. -
- Frei nach dem Motto, früher Vogel fängt den Wurm -


Einen schönen Gruß,
homebuilder :lol:
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: SCHNÄPPCHENJAGT

Beitrag von aeroklaus » Mo 19. Dez 2016, 10:25

Klasse Story, danke!
homebuilder hat geschrieben: Die nette Kassendame, mit ihren langen blonden Haaren, blauen Augen und blauem Kittel,
an dem sie offensichtlich vergessen hatte den oberen Knopf zu verschließen,
deja vu...


Aber ich hab´ mal gehört, dass Fliegen besser als Sex sei. Stimmt das? :colabear:

LG Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: SCHNÄPPCHENJAGT

Beitrag von Timpilot » Mo 19. Dez 2016, 12:03

Naja, ich denke jedes zu seiner Zeit - man muss es nicht unbedingt vergleichen. :-)
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: SCHNÄPPCHENJAGT

Beitrag von X-One » Mo 19. Dez 2016, 15:10

Was ist Sex .......
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 421
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:48
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: SCHNÄPPCHENJAGT

Beitrag von Thommy » Mo 19. Dez 2016, 16:58

Sex beim Fliegen ... :shock: :lol: :lol: :lol: :colabear: up
Hauptsache fliegen ... 8)
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: SCHNÄPPCHENJAGD

Beitrag von aeroklaus » Mo 19. Dez 2016, 17:31

Thommy hat geschrieben:Sex beim Fliegen ... :shock: :lol: :lol: :lol: :colabear: up
im Sunny? Das möcht´ ich sehen.... :colabear:
Stephan, was sachst Du dazu?

Lucian, schon mal gegooglet?
http://lmgtfy.com/?q=sex

Aber Obacht, nicht die Bilder oder Videos angucken, versprochen?


LG Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

Re: SCHNÄPPCHENJAGT

Beitrag von homebuilder » Di 20. Dez 2016, 19:34

Hallo :D
... ich wollte eigentlich nur USB-Sticks kaufen :oops:

Einen schönen Gruß,
homebuilder :lol:
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: RE: Re: SCHNÄPPCHENJAGD

Beitrag von X-One » Mi 21. Dez 2016, 06:04

aeroklaus hat geschrieben:
Lucian, schon mal gegooglet?
http://lmgtfy.com/?q=sex

LG Klaus

Uiii, verkaufe Xone [emoji3]
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: SCHNÄPPCHENJAGD

Beitrag von aeroklaus » Mi 21. Dez 2016, 06:28

X-One hat geschrieben: Uiii, verkaufe Xone [emoji3]
aber Lucian, ich hab´ doch gesagt, Du sollst nicht die Bilder und Videos anklicken!! :mixed:

Sonst muss ich das Forum noch umbenennen in "deep an slow" oder so :colabear:

LG Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: RE: Re: SCHNÄPPCHENJAGD

Beitrag von X-One » Mi 21. Dez 2016, 14:30

aeroklaus hat geschrieben:
aber Lucian, ich hab´ doch gesagt, Du sollst nicht die Bilder und Videos anklicken!! :mixed:

LG Klaus
Ok, Klaus, melde mich hier ab, wenn du mich suchst bin auf Fi..en.de im Forum, .................................... :oops: :oops:
Gaile Sache das mit dem Sex .....schlapper schlapper.

Gruß und schöne Feiertage
Lucian


PS.: um beim Thema zu bleiben, ich habe mir auch solch einen Stick gekauft da kann man dann die ganzen Videos draufladen von ...... :P
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

Re: RE: Re: SCHNÄPPCHENJAGD

Beitrag von homebuilder » Mi 21. Dez 2016, 14:51

Hallo X-one :D
warst Du auch nur wegen dem Stick da :?: :shock:

Einen schönen Gruß,
homebuilder :D
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
Benutzeravatar
Uwe Seimetz
Beiträge: 547
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:40
Wohnort: 53332 Bornheim

Re: RE: Re: SCHNÄPPCHENJAGD

Beitrag von Uwe Seimetz » Mi 21. Dez 2016, 16:12

homebuilder hat geschrieben:Hallo X-one :D
warst Du auch nur wegen dem Stick da :?: :shock:

Einen schönen Gruß,
homebuilder :D

Hallo Mirko,

wegen was denn sonst..............????????????? Gab es da noch mehr interessantes? :mrgreen:

Uwe
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: RE: Re: RE: Re: SCHNÄPPCHENJAGD

Beitrag von X-One » Do 22. Dez 2016, 11:52

Uwe Seimetz hat geschrieben:

Hallo Mirko,

wegen was denn sonst..............????????????? Gab es da noch mehr interessantes? :mrgreen:

Uwe
Interessantes nicht, aber notwendiges[emoji3] .
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
Hein Mueck
Beiträge: 119
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 09:44

Re: SCHNÄPPCHENJAGT

Beitrag von Hein Mueck » Mi 14. Jun 2017, 06:42

Sind das tatsächlich arme Würste, die die Foren durchsuchen und beschreiben oder ist mittlerweile die Software so ausgebufft? Es ist zwar eine Standard-Forensoftware aber immerhin passt sogar der Schnäppchen-Kontext. Wäre echt erschreckend faszinierend!

Bye Thomas
Antworten