UL-Flugschulen in NRW

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Christian
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:46
Wohnort: [VERBORGEN]

UL-Flugschulen in NRW

Beitrag von Christian » Fr 20. Apr 2007, 20:49

Hallo allerseits!
Ich komme aus der Nähe von Köln (Rhein-Sieg-Kreis) und suche eine UL-Flugschule in der Nähe, bei der man den Schein auch über längere Zeit machen kann. (Bin Student und habe zur Zeit ein unregelmäßiges Einkommen)
Kann jemand eine Schule empfehlen?
Benutzeravatar
Uwe Seimetz
Beiträge: 548
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:40
Wohnort: 53332 Bornheim

Beitrag von Uwe Seimetz » Fr 20. Apr 2007, 22:53

Albatros Air in Hangelar.
Der UL Verein in Weilerwist/Müggenhausen
http://www.ul-weilerswist.de/service.html

Uwe
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Sa 21. Apr 2007, 11:49

Hi Christian,

herzlich willkommen in diesem Forum.... Bezüglich Deiner Frage nimm doch einfach mal Kontakt mit unserem Jünter "the Bushflyer" auf (findest Du als "flyman" in der Mitgliederliste...), der kann Dir da sicherlich auch was übers Fliegen-Lernen in Morschenich erzählen...

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten