Grillfete am 11.Februar

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Grillfete am 11.Februar

Beitrag von Stephan » Do 1. Feb 2007, 03:57

Möchte hiermit alles was fliegt herzlichst zu unserer Grillfete am Platz in Bras Panon am Sonntag 11. Februar einladen. Die toten Vögel und den Reis gibt es vom Club gespendet und jeder bringt was zu trinken oder ein Stück Kuchen mit. Kommt, wenn möglich, per Flieger. Fahre einen Tag vorher meinen Radlader durchs Zuckerrohr um Parkplätze zu schaffen.
Wie üblich gibt es einen Preis für die miserabelste Landung und Werkzeug ist auch vorhanden.
Hoffentlich ist bis dahin der angekündigte Cyclon schon durch...

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Do 1. Feb 2007, 09:21

Danke für die Einladung,
aber 11. Februar ist etwas ungünstig, da bin ich schon bei der Queen von England zum Tee!

Aber stell mal ein Bild von mir und Tina mit auf den Tisch, wir sind im Geiste bei euch.

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Antworten